Karten für D - Kamerun erhältlich!

• Ab sofort gibt's für das Länderspiel zwischen Deutschland und Kamerun am 17.11.(Feiertag in Sachsen) Tickets für alle Kategorien.
    Bestellung ist zur Zeit nur über den DFB bzw. den SFV möglich, wobei ich die DFB-Tickethotline empfehle. Da kann man sich nämlich seine Wunschkarte sichern.

• kann mir da jemand weiterhelfen?
    Da steht, das Karten für Vereinsmannschaften 10 Euro kosten. Wie ist denn das gemeint? Hat jeder Verein in der näheren Umgebung ein bestimmtest Kartenkontigent bekommen? Ich kann per Telefon beim LFV und SFV keinen erreichen.

• Zitat

Original vom Berliner Fussball-Verband e.V.
    Restkarten GER-BRA: Es findet weiterhin während der Geschäftszeiten (Mo.-Do. 8.00-16.30, Fr. 8.00-19.00 Uhr) in der BFV-Geschäftsstelle (Humboldtstr. 8a, Berlin-Halensee) ein Barverkauf des Restkarten-Kontingents für das Länderspiel Deutschland-Brasilien statt (Spieltermin 8. September 2004). Die Abgabe erfolgt nach Verfügbarkeit; es ist nur Barzahlung möglich.

wrwG BFCmatze

• Wie wohl nicht anderes zu erwarten, ist das neue Zentralstadion gegen Kamerun zum ersten Mal (bei einem Fußballspiel) ausverkauft. Insgesamt 44.200 Tickets wurden abgesetzt.

• Zitat

Original von Thomas
    Wie wohl nicht anderes zu erwarten, ist das neue Zentralstadion gegen Kamerun zum ersten Mal (bei einem Fußballspiel) ausverkauft. Insgesamt 44.200 Tickets wurden abgesetzt.

Das musste ich vor einigen Wochen bereits schmerzlich erfahren. Dass das so zeitig der Fall sein wird, hätte ich nicht gedacht. Also falls jemand eine Karte übrig haben sollte.... :rofl:

• Zitat

Original von elkurzo
    Hätte sogar gedacht, das man am Spieltag noch an den Kassen ein Ticket erwerben kann :naja:
    Aber wir haben uns schon rechtzeitig Karten besorgt :ja:

Was haben die Karten denn so im Vorverkauf gekostet? Nur damit ich weiß, um wieviel teurer ich die Karten dann bei ebay ersteigere...

• alles, also hier:

"es sind nur noch wenige Tage bis zu dem großen Fußballereignis im Leipziger Zentralstadion, dem DFB-Länderspiel zwischen Deutschland und Kamerun.
    Im Rahmen des Volunteer-Programms führt das Organisationskomitee FIFA WM 2006 am
    17. November 2004 einen Testlauf bei diesem DFB-Länderspiel in Leipzig durch. Dafür benötigen wir freiwillige Helfer, die als Platzanweiser eingesetzt werden.

Bei Interesse schicken Sie bitte den untenstehenden Bewerbungsbogen ausgefüllt
    bis spätestens 22. Oktober 2004 entweder an folgende Adresse zurück:

Leipzig für Olympia e.V.
    Altenburger Str. 11
    04275 Leipzig

oder per FAX an die folgende Nummer: 0341/ 35 00 35 01

Mit freundlichen Grüßen

Lars Bosse
    1. Vorsitzender

Bewerbungsformular Volunteers
    DFB-Länderspiel Deutschland - Kamerun am 17.11.04 in Leipzig
    * = Pflichtfeld
    Name:*
    Vorname:*
    m
    w
    Straße:
    Telefon:*

Ich bin:
    Student
    Berufstätig als
    Sonstiges

Ich bin am Mittwoch, den 17.11.04 ganztägig einsatzbereit:*
    -ja/nein
    -für eine Schulungseinheit (ca. 2 h)
    -Wann hast Du grundsätzlich Zeit ?
    -Einsatzzeit
    vormittags
    nachmittags
    abends
    Wochentag
    von ....... bis........

Bist Du ehrenamtlich im Sport tätig ?*
    ja/nein

Wenn ja, in welcher Tätigkeit:

Sind Grundkenntnisse in Englisch vorhanden ?*
    ja/nein

Ich habe folgende Eigenschaften: (Bitte ankreuzen)
    -Gastfreundlich
    -kommunikativ
    -Erfahrungen als freiwilliger Helfer
    -Ortskenntnisse (Stadionkenntnisse)
    -Erfahrung im Sicherheitsbereich
    -Sonstige:

Meine Kleidergröße:*
    Größe Frauen/Herren
    Jacke: S 36 - 46
    M 38/40 - 48/50
    L 42/44 - 52
    XL 46 - 54

Im Falle eines Unfalles ist zu informieren:*

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    Leider Stimmen da Preis und Leistung nicht überein!

Tja, wennn sogar die LVZ Werbung für den Kartenkauf bei eBay macht...
    Komplett mit Link und allem, was dazu gehört. :naja:

Zitat

Quelle: LVZ-Online v. 21.10.04
    Wer sich für das letzte Heimspiel der Nationalmannschaft nicht noch auf dem Schwarzmarkt eine Karte kaufen will, hat allenfalls noch im Internet bei ebay eine Chance. Dort werden noch Karten versteigert.

Frank Müller

Versteigerung im Netz unter www.ebay.de

Der ganze Text: http://www.lvz.de/lvz-heute/144181.html

Zitat

Original von Otto Normalverbraucher
    Was haben die Karten denn so im Vorverkauf gekostet? Nur damit ich weiß, um wieviel teurer ich die Karten dann bei ebay ersteigere...

Hier mal der Überblick. Daraufzahlen wirst du wohl müssen. Auch Dank der oben zitierten Werbung.

Preise im Vorverkauf (ohne Vereinskontingent)
    15,00 Euro - Block 2, 12, 26-30, 33, 41, 55-59
    20,00 Euro - Block 3, 11, 14-16, 22-24, 34, 40, 43-45, 51-53
    30,00 Euro - Block 4-5, 9-10, 17, 21, 35, 39, 46, 50
    40,00 Euro - Block 18-20, 36-38, 47-49

• Das reichlich Doppelte muß man momentan bei ebay rechnen. Wer Zocken will, kann noch warten. Möglich, daß zu viele Spekulanten noch Karten verhökern müssen und die Preise sinken, möglich ist aber auch, daß bei weiterer Verknappung die Preise weiter steigen. Ich hab's halt gezahlt und mir meine Karte gesichert.