Liebe Brandenburger und Berliner ,was ist los mit Euch ?Ich habe im Juli Teams gesucht für ein Freundschaftsspiel,viele schauen,keiner meldet sich.Ich finde es spitze ,wir Ihr Eure Private Zeit für Euer Team einsetzt,doch ich denke es könnte noch besser sein.Ich bedaure es sehr das die Brandenburger und die Berliner immer so untereinander bleiben.In der heutigen Zeit ist ein Verein mehr ,wir eine Freizeit -gestaltung für unsere Jugend.Nirgends ist mehr genug Geld da und aktivitäten für unsere Jugend vom Senat werden gestrichen.Sollten wir da nicht zusammen arbeiten?Wir können doch soviel voneinander lernen.Woran liegt es?Mahlow ,KW.Waltersdorf,Großbeeren,Wassmannsdorf,u.s.w. wo seid Ihr wir wollen ein Schritt auf Euch zugehen und ein Spielchen machen:Meldet Euch doch.Es geht um unsere Kinder. Wir sind vom VSG ALTGLIENICKE 2.C.Jugend Trainer Shorty und NIcoTel.030-51653531oder01724710024 Nico Tel.01736041264 oder schreibt ein Email was billiger KOmmt ich leite es weiter unter plaky.de@tiscalinet.de Ich möchte etwas bewgen und helfe ein wenig den Jungs Eine Mutti. :razz:
Was ist los mit Euch Männern?
-
-
nicht so aggresiv, nicht zuviel hoffnungen in eine anzeige über das internet stecken, gerade was den nachwuchs angeht, findet sich da selten ein partner, testspielgegner, sollte besser direkt angesprochen werden.
-
Ich bin nicht aggresiv,ich finde ea einfach schade das Ihr alles so kompliezirt macht.Habe schon Emails an Vereinen geschickt ,ohne Erfolg .Tel. übers Internet rausgesucht .Teilweise falsch oder keiner weiss bescheid,wie man den Anderen erreicht.Kleine Vereine findet man erst garnicht im Internet ,man weiss ja auch garnicht wie die heißen.Kannst Du mir ein paar Adressen gebe?Danke ELKE
-
Vielleicht sollte man aber mal direkt an die Trainer , Mannschaften etc. herantreten statt übe eine kleine anzeige , wo wenig chancen besteht dasausgerechnet hier trainer von 2.c jugendteams dabei sind...
schau dich auf vereinshomepages um , wende dich an den webmaster oder direkt an den trainer und dann klappt das ganz schnell
-
Hallo Elke,
veruch es doch mal bei dem hier: Altenkirch2@aol.com, das ist Frank Altenkirch, der Nachwuchsleiter von Stahl Brandenburg.
Ansonsten findeste in Dennie (Dennie@fc-deetz.de) den sehr umtriebigen Präsidenten des FC Deetz. Da geht garantiert was!
-
Stahl Brandenburg hatte ich auch schon ein Email geschrieben ,ohne antwort .ELKE
-
Das klingt mal wieder ganz nach Stahl Brandenburg
Ich kümmere mich mal drum...
-
-
Schick mir doch einfach mal Deine TEl.Die gebe ich dann weiter .Versprochen.Gruss Elke Emailadresse siehe 1.Beitrag
-
@ Shorty: Steht dieses Thema eigentlich noch zur Diskussion?
-
moinsen,
wer die entsprechenden kontakte bzw. kontaktadressen vom fc eintracht schwerin haben möchte der kann sich per PM bei mir melden.
ich würde dann die trainernamen, telefon- bzw. mailadressen rüberschicken und auch schon mal "vorbohren".wer infos möchte wo und wie die einzelnen jugendmannschaften (13 teams) aktuell stehen, der kann mal >> hier << nachschauen.