Bezirksklasse Nord Staffel 3

• statt euch hier vollzumotzen hättet ihr schon längst mal den oz artikel zum halbserienresümee reinstellen können :nein:

oz bericht von fred egler:

In der Bezirksklasse Staffel II kämpft Obotrit Bargeshagen mit viel Courage gegen den Abstieg. Die Personaldecke für diese Klasse ist sehr dünn. Der Abgang von vier Leistungsträgern machte sich bemerkbar.

In der Staffel III lieferte der Mulsower SV eine starke beständige Leistung. Ein ausgeprägter Teamgeist ist eine Grundlage des Erfolges der MSV-Kicker. Die Mannschaft ist auf dem besten Wege, am Ende der Saison den Staffelsieg zu erringen.

Positiv nach der Hinrunde ist auch die Platzierung vom SSV Satow. Die TSG Neubukow enttäuschte trotz des gegenwärtigen vierten Tabellenplatzes. Unbeständigkeit und eine sehr schwache Torausbeute waren das Markenzeichen. Nur elf Gegentore sprechen zwar für eine starke Abwehr, aber die TSG-Kicker trafen dafür auch nur 17-mal.

Der SV Rethwisch spielt gut mit, holt aber zu wenig Punkte. Besonders in Heimspielen liefen die Rethwischer bis zum letzten Spieltag einem Sieg hinterher. Auswärts überraschten sie dafür angenehm und holten dort immerhin neun Punkte. Aber um den Klassenerhalt sicher zu schaffen, müssen im zweiten Halbjahr noch mehr Punkte her.

insbesondere was neubukow betrifft ist er sehr schön auf den punkt gebracht.

• Zitat

Original von dastalent71
    Ein ausgeprägter Teamgeist ist eine Grundlage des Erfolges der MSV-Kicker.

Als ob das so eine Außnahme wäre und in anderen Teams nicht zu finden?!? :?: :!: :?: :nein: :nein: :nein:

Da ist dem Egler wohl auch nichts Gescheites mehr eingefallen! :nein: :nein: :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von dastalent71
    sie leben halt seit jahren vom kampf+teamgeist.

technisch hochwertig würde doch eher nicht zu ihnen passen :lach: :lach:

und zu fredi, ja was willste da sagen :freude: :freude:

Da spricht der Herr Egler wohl eher von euren Tugenden, denn wer spielerisch die Fäden in der Hand hält, das sollte jawohl klar sein!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Ok denn mal anders, was verstehst du unter technisch hochwertig! Bis auf Laage, denke ich schon das wir in unserer Staffel mit den besten Ball spielen!
    Oder wie erklärst du dir den 2. besten Angriff und die 2. Beste Abwehr?

• das erkläre ich mir u.a. so:

"Ein ausgeprägter Teamgeist ist eine Grundlage des Erfolges der MSV-Kicker.". :rofl: :lach: :biggrin: :rofl:

ok hotte. es ist gut!
    ich kann euer spielerisches potenzial schlecht einschätzen, da ich euch fast ausschließlich in den derbys sehe und dort herrscht ja meist kampf+krampf statt spielerischen höhepunkten.
    aber nur mit kampf kommt man auch nicht auf platz 1. :cool: :wink:

• Zitat

Original von dastalent71
    das erkläre ich mir u.a. so:

"Ein ausgeprägter Teamgeist ist eine Grundlage des Erfolges der MSV-Kicker.". :rofl: :lach: :biggrin: :rofl:

ok hotte. es ist gut!
    ich kann euer spielerisches potenzial schlecht einschätzen, da ich euch fast ausschließlich in den derbys sehe und dort herrscht ja meist kampf+krampf statt spielerischen höhepunkten.
    aber nur mit kampf kommt man auch nicht auf platz 1. :cool: :wink:

Ich denke der ausgeprägte Teamgeist ist bei der TSG doch auch nicht ohne, kommt jedenfalls so rüber, was intern passiert vermag ich nicht zu beurteilen! Sicherlich ist es auch nicht immer so das die spielerisch guten Teams in der Tabelle höher angesiedelt sich als die Kampftruppen, aber auf Dauer ist halt die spielerische Variante die erfolgreichere!
    Ps. ist übrigens mal einer deiner wenigen Artikel wo ich dir ausnahmsweise mal 100%ig zustimmen muß :wink: :cool:

• Wie sieht es bei den Bezirksklassenvertretungen denn so mit der Bespielbarkeit der Plätze aus? Es sollten doch bestimmt noch so einige Testspiele laufen oder? :?:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Also in Mulsow spielt sich alles auf dem rechten Platz ab, dort kann auch gespielt werden, der Hauptplatz wird bis zum ersten Punktspiel der 1. zur Rückrunde geschont!!! Falls allerdings der rechte Platz mittlerweile zu sehr gelitten haben soll, Training, Testspiele usw..., spielt die 2. am kommenden Wochenende auf dem Hauptplatz gegen RühnII.

• Zitat

Original von dastalent71
    wann denn ???

Was ist das jetzt? Fehlt dir die Kraft in den Fingern für vernünftige und vor allem präzise Fragen? ?( :D

• Ich wußte nicht ob du dich auf meine oder auf Hottes Anwort beziehst? Scroll mal weiter hoch, da steht auch noch ne Frage! :ja: :!: :ja:

• Zitat

Original von dastalent71
    ich habe natürlich auf den letzten beitrag geantwortet bzw. gefragt, sonst hätte ich ja geschrieben
    bigbrenner, so wie jetzt

26.02. 13/14 uhr(ich weiß es nicht genau)
    bastorfer sv:tsg I

alles geklärt??

Tut mir leid großer Meister ich bin so ein kleines Licht! :ertrink: :flehan: :unknown: :steinigung: