Am 21.08. um 15.00 Uhr fand das Spiel auf dem Sportplatz am Umfassungsweg statt. Mechau von Beginn an spielbestimmend und mit einigen Chancen. In der 15. Minute schlug es zum ersten Mal im Kasten von Handwerk ein. An dem Tor war der Torwart nicht ganz unschuldig, aber der er nur der Stellvertreter vom Stellvertreter (also die Nr.3 :razz:) ist, waren die Unsicherheiten teilweise erklärlich. Mechau machte weiter Druck und kam in der 27. Minute zum 2:0 und in der 35. Minute per Foulelfmeter zum 3:0. Damit war das Spiel eigentlich gelaufen und die ca. 10 mitgereisten Mechauer unter den 154 Zuschauern waren hochzufrieden.
Nach der Pause kam Handwerk hochmotiviert und nach nicht mal 10 Minuten Pause aus der Kabine. Das Spiel von Handwerk wurde besser und in der 52. Minute schoss Uwe "Ratte" Ratajczak das 1:3. Beide Teams hatten nun Chancen für weitere Tore, wobei Mechau doch gefährlicher war. In der 71. Minute fiel nach einem Konter das 1:4. Aber Handwerk gab nicht auf und konte in der 75. Minute wieder durch Goalgetter Ratajczak auf 2:4 verkürtzen.
Am Ende ein hochverdienter Sieg der Mechauer und die Handwerker warten in dieser Saison weiter auf ihren ersten Punkt :cry:.
PS: Nervernd war der Trainer der Mechauer, welcher sich anstatt in der Coachingzone aufzuhalten, die ganze Zeit wie Rumpelstielzchen an der Seitenlinie auf und ablief und dabei immer Richtung Spielfeld brüllte.
Manchmal war er sogar auf dem Platz zu finden und wurde ein paarmal vom Schiedsrichterassistenten ermahnt.
So ein Nervenbündel :biggrin: Und dabei lief das Spiel super für Mechau. Ich möchte ihn mal erleben, wenn es mal enger wird oder Mechau zurückliegt.