Kann man das vielleicht auch hier kaufen ?

• Ich suche folgendes Shirt :

Vorn

[Blockierte Grafik: http://www.aktive-fans.de/images/wmshirtvorne600breit_517.jpg]

Hinten

[Blockierte Grafik: http://www.aktive-fans.de/images/wmshirthinten600breit_517.jpg]

Könnte man das net im Shop einbinden ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ne vom DFB ganz sicher net :biggrin:

Es ist von der Org. BAFF :!: Wäre fein wenn es klappen könnte. Sieht doch gut aus oder was meinst Du ?

Auf das "Sachsenshirt" bin ich ja gepannt. Steht da drauf "Sachsen macht Faxen" :rofl:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Ne vom DFB ganz sicher net :biggrin:

Jaja, zu spät gesehen. :oops:

Zitat

Original von M & M
    Sieht doch gut aus oder was meinst Du ?

Passt schon 8), ich werd am Montag mal mit den Leuten von BAFF telefonieren, die haben ja noch ein paar andere interessante Dinge.

Zitat

Original von M & M
    Auf das "Sachsenshirt" bin ich ja gepannt. Steht da drauf "Sachsen macht Faxen" :rofl:

Dann wäre es ja was für Berliner. :biggrin:

• Zitat

Original von M & M
    Ne vom DFB ganz sicher net :biggrin:

Es ist von der Org. BAFF :!: Wäre fein wenn es klappen könnte. Sieht doch gut aus oder was meinst Du ?

das Shirt gibt es im DSC-Fanprojekt zu kaufen. Siehe hier bis Streetware runterscrollen DSC-Fanprojekt-Fanshop
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.