2.Spieltag!

• nene der "Alepenmax"-Aerdken hatte nen Muskelfaßerisss, gab aber 90 Minuten versüffte Kommentare vom Spielfeldrand

Delitzsch überrascht mich auch, aber die haben mit Bothur einen ganz starken Mann.

Fotos vom Spiel Nordwest - Krostitz sind schon online "Fotos"

Spielbericht folgt in ca. ner stunde, aufstellungen etcc .ist schon online

• Ich denke mal bei Nordwest hat man sich selbst überschätzt!Man hat sich als Topfavorit für den Aufstieg gesehen und das erste Spiel beim Aufsteiger verloren!Nun war der Druck gegen Krostitz groß!Und die sind gut drauf zur Zeit!Der zweite Abgang war ein ausgeliehener Spieler von Sachsen 2.!
    Am dritten Spieltag spielt NW bei Fortuna und da wird sich zeigen wo sie stehen!

• Zitat

Original von jotti72
    Ich denke mal bei Nordwest hat man sich selbst überschätzt!Man hat sich als Topfavorit für den Aufstieg gesehen und das erste Spiel beim Aufsteiger verloren!Nun war der Druck gegen Krostitz groß!Und die sind gut drauf zur Zeit!Der zweite Abgang war ein ausgeliehener Spieler von Sachsen 2.!
    Am dritten Spieltag spielt NW bei Fortuna und da wird sich zeigen wo sie stehen!

Ich weis nich wo du das her hast, sicher aus der presse, der man immer glauben schenken darf. :nein:
    Prengel, ist der 2.Abgang,
    wir hatten unter der Woche noch einen neuen Verteidiger bekommen (Lippert), verletzte sich aber gleich beim ersten Training das Knie.
    Wir sind nach außen in die Saison sicher als Favorit gegangen, aber intern nicht.
    Hinzu kommt eine lange verletztenlist, Marx, Kunath, Hötzel, Lippert, Specht, Patula, Blischke, van Suntum. Da auch will das immer keiner wahrhaben.

• Nein habe ich nicht aus der Presse sondern von eurem Präsi(als man sich noch verstanden hat)!Er hat mir gesagt das dieses Jahr der Aufstieg kommt und kommen soll!Wir sind Favorit!Aber ich muß sagen das war kurz bevor Böhnke abging!Das Prengel der 2. Abgang ist habe ich doch geschrieben(für Tomasz)!Den ersten wußte er ja selber!Das eure Verletztenliste so hoch ist wußte ich nicht in dem Maße.Wie gesagt aus der Presse ist das nicht mit dem Favorit das ist von R.F.!Ich habe auch überhaupt nichts gegen NW(nur gegen R.F.-mittlerweile).
    In diesem Sinne
    L O K

• du hattest nur geschrieben, das es einer von fcs II war :wink:
    Der Franke soll erstmal sich um den verein kümmern, der kommt eine minute vor spielbeginn und geht fünf minuten nach abpiff wieder. Ansonsten sieht man den nur alle vier wochen bei der vorstandssitzung, als nächstes werde wohl ich für den präsi kandidieren :rofl: :rofl: :rofl:

• nein noch net, fussball.de scheint im Moment überlastet
    Den wichtigsten Verletzten hab ich glatt vergessen, Marcus Würzberger, der fehlt an alle Ecken und Enden, wird wohl auch in den nächsten vier wochen noch nix mit ihm :cry:

• Sag mal keepera9, was ist denn mit euch los? Erst in Bad Lausick unterlegen, jetzt jubelt sogar schon der FSV Krostitz an der Merseburger Straße! Das geht doch gar nicht.
    Aber mach dir nichts draus, auch wir haben den Saisonstart mit 1:5 gegen Tresenwald verpatzt. Das Ergebnis klingt hart, doch das Resultat stellt den Spielverlauf total auf den Kopf. Deshalb war es jetzt für uns ganz wichtig, dass wir bei TuS die drei Punkte mitgenommen haben, so dass wir uns jetzt erst einmal wieder im Mittelfeld einordnen. Aber die Serie ist noch so lang, da kann noch so viel passieren.

• so schlecht sind wir noch nie in die saison gestart :cry:
    Naja wie gesagt, lange veletztenliste und keine alternativen zur jetztigen stammelf und einiges was ich lieber hier nicht erwähnen will

• Zum Beitrag von bonnain Seite 1

Naja leider sagen das solche Leute die bei den ersten Auseinandersetzung das weite suchen ( und tschüss) :evil: und erst ne Woche später wieder beim Fussball gesehen werden!!!!

Grüße aus Oppach!!!!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

2 Mal editiert, zuletzt von Webster ()

• Zitat

Original von Webster
    zum spiel gegen Hoywoy.... bin ja mal gespannt was da abgeht..wenn viele oppacher mitkommen, denke ich wirde es dort wohl auch Randale geben...weil wir haben auch n paar ''jungs'' dabei :neutral:

Naja leider sagen das solche Leute die bei den ersten Auseinandersetzung das weite suchen ( und tschüss) :evil: und erst ne Woche später wieder beim Fussball gesehen werden!!!!

Grüße aus Oppach!!!!!![/quote]

so,siehts aus

oder gar net erst mitfahren