Wochenplanung 23.-29. August

  • Zitat

    Original von Mazzl


    Spielen beide am 29.08., St. Gallen um 16:15 Uhr und Vaduz um 16:00 Uhr.


    Als ich das letzte Mal (vor 3/4 Wóchen) geschaut habe stand noch Samstag auf der Seite :naja: Danke für die Korrektor, hab die neue Ansetzung jetzt auch gefunden. :ja: Dann heißt es Samstag eben auf nach Zürich zu den Grashoppers.

  • MI, 25.8. VfB Hermsdorf - 1.FC Union Berlin II
    SA, 28.8. ??
    SO, 29.8. 1.FC Union Berlin - Hamburger SV (A)


    Weiß einer, wie man mit den Öffentlichen den Sportplatz in Hermsdorf erreicht?

  • Zitat

    Original von Marc 04
    27.08.04 Regionalliga Nord Borussia Dortmund (A) - Holstein Kiel
    28.08.04 1. Bundesliga FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock
    29.08.04 VL Westfalen II SV Sodingen - Westfalia Herne (Herne, Glückaufstadion)


    Wieder alles umgeplant:


    25.08.04 Landespokal Helene Essen - ETB SW Essen (Essen, Stadion am Hallo)
    27.08.04 Regionalliga Nord Borussia Dortmund (A) - Holstein Kiel
    28.08.04 1. Bundesliga FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock
    29.08.04 Oberliga Westfalen SC Hassel - Wattenscheid 09
    29.08.04 VL Westfalen II SV Sodingen - Westfalia Herne (Herne, Glückaufstadion)

  • Zitat

    Original von Koepenicker
    Weiß einer, wie man mit den Öffentlichen den Sportplatz in Hermsdorf erreicht?


    Der Platz befindet sich in der Seebadstraße 38-42 in 13467 Berlin-Reinickendorf. Mit der S1 oder U8 bis Wittenau und dann mit dem Bus 225 (Richtung Frohnau, Hainbuchenstraße) bis Almutstraße.

  • Hallo,


    weiß jemand, ob das Sachsenpokalspiel CFC II - FC Eilenburg im Sportforum stattfindet?

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von fcnordostberlin
    eventuell:


    29.08., 14:00 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße
    1. Runde im Oddset-Cup
    FC NORDOST Berlin (Landesliga) - Reinickendorfer Füchse (Oberliga)


    Falls ich nicht arbeiten muss kommt auch noch folgender Knaller dazu:
    29.08., 12:15 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße
    1. Pokalrunde für 2. Herren und Untere Mannschaften
    FC NORDOST Berlin II (Kreisliga A) - Nordberliner SC III (Kreisklasse B)

  • Nobbi: Die 2. Mannschaft des CFC trägt fast alle Spiele im Sportforum aus, nur Hochrisikospiele gegen Dynamo oder Aue werden auf die Fischerwiese verlegt. Wenn gegen Eilenburg nicht im Sportforum gespielt würde, hätte ich das sicherlich mitbekommen. Genaueres gibt es auf der Geschäftsstelle (Telefonnummer sicher unter www.chemnitzerfc.de zu finden) oder, falls Du kein Telefon hast, mit einer Nachfrage im Forum unter www.cfc-fanpage.de .

  • Jo, ich habs noch rechtzeitig mitbekommen. War gestern stattdessen bei Fürth-Aue.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zahlenmäßig war Aue schon recht stark vertreten, ich würde mal schätzen, es waren ca. 4.000 Auer da. Stimmung war aber in der Tat nicht so toll. Vor dem Spiel wurde der Holzmichel gespielt, da wurde dann auch kräftig mitgesungen. Während des Spiels war der Support von Auer Seite aber eher mau. Von Fürth kam auch nicht besonders viel, aber das erwartet man von den Kleeblättern auch nicht.


    Zum Spiel: 1.Halbzeit Fürth klar überlegen und auch verdiente Führung. In der 2.Halbzeit Aue besser, aber Fürth war bei Kontern stets gefährlich. Am Ende würde ich mal sagen, daß der Sieg für Fürth etwas glücklich war, aber auch nicht unverdient.


    Zum Umfeld kann ich nicht so viel sagen, ich bin kurz vor Spielbeginn gekommen und auch direkt nach Abpfiff weg.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.