TeBe verpflichtet Murat Salar

• TeBe hat heute die Verpflichtung von Murat Salar bekannt gegeben. Salar (28 Jahre) kommt vom türkischen Erstligisten Diyarbakirspor und kommt ursprünglich aus der Jugend von Werder Bremen, war aber auch bei Türkyemspor und Hertha BSC aktiv.

Quelle: www.tebe.de und www.lila-kanal.de

Appi

"Ich glaube das es Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder" (Hans Kammerlander)

• echt der hammer wie sich tebe verstärkt... aber woher nehmen die die das ganze geld, ein ex-türkischer 1.ligist und 2 ex-2.ligisten werden ja nicht für lau spielen!? ist das ziel eigentlich der aufstieg?

• Das denke/hoffe ich auch - jemand aus der ersten türkischen Liga kann schonmal nicht wirklich zu schlecht für die Oberliga sein.

Im Mittelfeld wirds jetzt aber langsam eng bei uns - Peschel (wenn wieder gesund), Turgut, Petrowsky, Salar viel mehr kann man da eigentlich nicht aufbieten ;)

Mal schaun wie es wird.

Appi

"Ich glaube das es Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder" (Hans Kammerlander)

• Offiziell ist der Aufstieg nicht das Ziel, Theo Gries und die offiziellen sprechen immer von "unter den ersten 3". Da die Kader von 03 und Yesilyurt aber auch nicht ohne sind denke ich auch nicht das wir jetzt unbedingt der haushohe Favorit sind.

Ich persönlich hätte natürlich nichts gegen einen Aufstieg ;)

Appi

• Zitat

Original von ehalex
    Spielername sagt mir garnix, aber kann die Oberliga nur bereichern!

Soweit ich weiß ist das ein sehr schneller, technisch starker Spieler der sich in der Türkei nicht wohl gefüllt und daher unbedingt nach Berlin zurückkommen wollte. Hat vom Niveau eigentlich nichts in der Oberliga verloren und bei den Verstärkungen wird TeBe wohl auch nicht mehr lange in der Oberliga anzutreffen sein.

• Zitat

Original von NOFB
    Soweit ich weiß ist das ein sehr schneller, technisch starker Spieler der sich in der Türkei nicht wohl gefüllt und daher unbedingt nach Berlin zurückkommen wollte. Hat vom Niveau eigentlich nichts in der Oberliga verloren und bei den Verstärkungen wird TeBe wohl auch nicht mehr lange in der Oberliga anzutreffen sein.

Ich kannte den ehrlich gesagt vorher gar nicht, aber was du schreibst klingt ja nicht schlecht und macht Hoffnung auf eine Menge Spaß...

• Hi

dieser Murat ist mein cousin und nein der hat nicht sich wohl gefüllt das stimmt nicht so !

bin sehr ehrlich der hatte null chance !

aber sonst ist mein cousin der beste und ja der ist in sachen technik sehr gut

problem ist das er nicht laufen kann aber leute der hat richtig abgenommen :(

leider kommt der nicht so oft aber hoffe das er wieder mal uns besucht und

daumen drücken jungs.

MfG

Bube