servus
suche ein spiel in der umgebung von dessau... das vor dem bayern spiel ist (17.00)
also wäre vielleicht anstoss 14.00uhr oder so ganz praktisch.. hab was von grün weiss wolfen oder sv dessau 2 gehört finde aber keine aktuellen termine.. weiss einer was genaues ?`??
danke schonmal gruss marcel
22.8 suche ein spiel..
-
-
-
@ fcbmarcel
Am 21. August soll das Spiel GW Wolfen - SV Braunsbedra bereits um 13 Uhr beginnen (normalerweise ist der Anstoß um 15 Uhr). Das ist unter
www.salzland-info.de zu finden (oben rechts auf "Verbandsliga" und anschließend auf den 2. Spieltag klicken.
Die offizielle Webseite des Grün Weiß Wolfen ist bereits seit einem Jahr nicht aktualisiert worden, denn dort wird auf ein Spiel hingewiesen, was am 22. August 2003 (!) stattfindet.
-
@ fcbmarcel
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Du ein Spiel für Sonntag, den 22. August suchst. Ist das Pokalspiel nicht ein Tag vorher am Samstag, den 21. August?
-
Mahlzeit,
am Samstag den 21.08. finden folgende Spiele statt:
Landesklasse 7
13:00 Grün-Weiß Piesteritz II - Turbine Vockerodeca. 30Minuten Autofahrt von Dessau in Wittenberg
oder
Kreisklasse
11:00 SG Blau Weiß Dessau III - SG Rosian
13:00 Hellas 09 Oranienbaum II - SG Grün Weiß Dessau II
13:00 SG Empor Waldersee III - FSG Steutz/Leps II
13:00 FC Anhalt Dessau II - SG Kühnau
13:00 SV Mildensee 1915 II - BSV Vorfl. Deetz/Lindau II -
Servus,wie wärs den mit: Germania Schöneiche-1860 München?Beginn 15Uhr in der Alten Försterei(Union Berlin)...naja und wieder wech..... :smile:
-
tut mir leid.. meine natürlich für samstag 21....
danke schonmal für die tipps..wenn ihr noch mehr wisst nur her damit..
im moment is mein favorit wolfen... -
am sonntag spielen dann deine bayern noch um 11 in piesteritz (?), wie man wohl hörte..
-
weiss ich sind dann aber schon wieder daheimweil die amateure im pokal gegen gladbach spielen und das geht eindeutig vor