Reinhartsgrimma

  • Am 1.Spieltag der Staffel 3 spielt Reinhartsgrimma erst am Dienstag (aus was für Gründen auch immer) gegen Bannewitz II.
    Das Spiel beginnt um 18 :00 Uhr und ich wollte es mir wahrscheinlich anschauen.
    Kann mir jemand über die Heimmanschaft etwas erzählen : Zuschauer, Programmheft, Sportplatz (Rasen?), Fanartikel, Homepage ?


    Danke schonmal für Eure MIthilfe =)

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Moinsen, naja viel kann ich Dir darüber nicht berichten. Damals vor vier Jahren glaub ich waren die bei uns in der Staffel. Rasen nennenen die ihren Belag auf jeden Fall, auch wenn es nicht das gelbe vom Ei ist. An sich war es dort eine ganz gemütliche Dorfatmosphäre zumindest außen, auf dem Platz ging es ziemlich ruppig zur Sache. Viel Spaß dort, wird sich sicherlich einiges geändert haben.

  • Zitat

    Original von Flower Power
    http://www.tsv-reinhardtsgrimma.de/


    sehr kleiner platz! haben damals viele tore durch lange einwürfe gemacht!


    Danke für den Link aber die letzte Aktualisierung stammt von 2002 :naja:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,