Werbung für unseren "Spielplatz"

  • Mit Spielplatz ist unser Forum hier gemeint und nun will ich mal an alle User hier appelieren.


    Kennt ihr net noch ein paar Freaks aus der BL oder tiefer die hier mitschreiben könnten ? Fast jedes Team hat doch eine Website und deren Master würde sich doch auch dafür interessieren oder was meint ihr ?
    In den letzten Wochen hat sich doch hier richtig was entwickelt und es macht richtig Spaß hier zu lesen und mitzuschreiben. Im gegensatz zum Chemnitzer Bereich ist hier immer was los und etwas wissenswertes zu erfahren. Ich kene kein vergleichbares Forum wo so viele Postings über die BL geschrieben werden wie hier :!:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von keepera9

    da hast du recht, ich werde gleich mal ein posting auf www.leipziger-fussball.de setzten und allen Bezirksligisten ein post in die leeren gästebücher setzten.
    :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:



    HABE DIE MEISTEN WEBBI´S ANGESCHRIEBEN UND AUF DIE SEITE AUFMERKSAM GEMACHT, DIE RÜCKMELDUNGEN SIND ABER NOCH ETWAS DÜRFTIG!!!
    :ja: :!: :schreiben:

  • Zitat

    Original von M & M
    Mit Spielplatz ist unser Forum hier gemeint und nun will ich mal an alle User hier appelieren.


    Kennt ihr net noch ein paar Freaks aus der BL oder tiefer die hier mitschreiben könnten ? Fast jedes Team hat doch eine Website und deren Master würde sich doch auch dafür interessieren oder was meint ihr ?
    In den letzten Wochen hat sich doch hier richtig was entwickelt und es macht richtig Spaß hier zu lesen und mitzuschreiben. Im gegensatz zum Chemnitzer Bereich ist hier immer was los und etwas wissenswertes zu erfahren. Ich kene kein vergleichbares Forum wo so viele Postings über die BL geschrieben werden wie hier :!:


    :respekt: HAT SICH DOCH NE MENGE GETAN ODER??? :?: