Holstein kiel : Union Berlin

• ihr habt noch was gemeinsam: ihr verleugnet alle die Wahrheit

"("Der eine sagte...", sagte mir ein Freund, der es von einem am Bahnhofstehenden erfahren hatte)."
    ICH, ich wiederhole: ICH habe es gehört. Wenn ein fast ganzer Block "Asylanten" ruft, wie kann man das dann noch abstreiten oder sagen, dass es einzelne waren?
    Lutz Michael Fröhlich, ein Bundesligaschiedsrichter, hat das Spiel gepfiffen, warum?

"Beweisen müssen wir Euch Köpenickern, Brandenburgern, Sachsen, Hessen, Bayern...... allerdings nichts, nur damit Ihr Eure über Jahre angestauten Antipathien womöglich über Bord werft und Euch auf eine sachliche Diskussion einlaßt."
    Wer diskutiert denn hier unsachlich? Ist mir nicht aufgefallen

• Zitat

Original von TaliJan

Bei welchem Spiel warst Du denn gewesen - beide Tore gehen ganz klar auf die Kappe von Marco Senja! Oder hattest Du nur den Smilie vergessen?

also ich weiß nicht was der sejna bei den toren machen sollte. das zweite war einfach ne verunglückte flanke die sich hinter ihm ins tor senkt.
    und 600 union fans kann ich kaum glauben. aber da ihr gezählt habt, wirds wohl stimmen.

@ allesfahrer
    klar war ich am bierstand, aber dem spielfeld zugewandt, da das bier ja aus dem innenraum ausgeschenkt wurde :lach: