Jetzt, wo du es erwähnst, fällt mir ebenfalls auf, dass der Kühn Sportpark im gleichen Stadtteil liegt...
-
-
-
noch zu deiner aussage das ich leipziger plätze fotografieren soll/kann:
das hört sich jetzt komisch an und ist für viele sicher auch nicht verständlich, aber ich werde keine anderen leipziger plätze fotografieren. Ich vertrete meinen Verein im www sogut es geht, mit zahlen, fakten und bildern. Ich bin nicht der Repräsentant für andere vereine. Ich mache nicht für andere die arbeit, schon allein aus eigennutz heraus nicht, wenn die ihren verein nicht vertreten muss ich das nicht machen. Wenn andere Groundhopper kommen und fotos machen freut mich das, aber ich tu es nicht.
-
Zu besagtem Platz hab ich ja vor einiger Zeit schonmal ne Diskussion losgetreten...

-
Zitat
Original von co1982
Zu besagtem Platz hab ich ja vor einiger Zeit schonmal ne Diskussion losgetreten...
Und dieser Thread war einer der Gründe, der mich bewogen hat, am 06. August vor dem Spiel Sachsen Leipzig - 1. FCM mir das Stadion mal anzuschauen. Da es tagsüber offen ist (wegen der Kneipe auf dem Gelände), war das kein Problem.
-