?(gibt es eigentlich in MV keine U19 - oder U20-Auswahl ?
U20
-
-
Kann mir diese Frage echt niemand beantworten ?
-
NEIN
-
vielleicht findest du ja was auf der seite vom lfv meck-pommwww.lfvm-v.de
-
natürlich gibt es sowas...!!!
aber das kann man als strelitzer bei dieser jugendarbeit ja nicht wissen!!
(sorry, aber das musste ich jetzt so mal sagen!!!) -
Nehme ich mir als " Strelitz-mehr-von-berlin-positiv-Beobachter" nicht an !
Aber mal im Ernst , habe auch auf bei lfvm-v.de nichts gefunden !
Bin deshalb darauf gekommen , weil Berlin sein Aufgebot für ein
U20-Turnier berufen hat ! -
dann schreibe dem macher von der seite doch mal ne mail.
-
nun ja,
die seite des landesverbandes m-v gehört zu den schlechtesten im bundesgebiet. so glücklich bin ich mit den hiesigen funktionären auch nicht. die warten alle immer auf die ehrenkarte fürs ostseestadion und das war es denn ... alles viel zu hansalastig auch in der auswahl ....
hier ein auszug aus der svz von heute:
" ...Eine willkommene Gelegenheit, sich wichtige Spielpraxis zu holen und sich beim Trainerstab um Chef Juri Schlünz ...... So treffen heute um 17 Uhr auf dem Trainingsplatz hinter der Süd-Tribüne des Ostseestadions eine Hansa-Vertretung (Profis der zweiten Reihe und einige Amateure) und eine Landesauswahl U21 von Mecklenburg-Vorpommern aufeinander...."so dann, bei der u21 sind 2 spieler vom fc eintracht schwerin dabei. 2 spieler haben abgesagt weil sie "da nicht mehr hinmöchten!". aus neustrelitz ist niemand dabei, dann noch ein paar greifswalder, neubrandenburger und dann ganz viele "rostocker".
-
ist doch klar, daß es hansa lastig ist, die holen sich halt die besten nachwuchsspieler zusammen. finde ich nicht schlimm, weil die ausbildung dort sicher am besten ist und wenn man es nicht packt hat man immer noch was davon.
-
Bei Neustrelitz gibt es 2 Jun.-Bundesliga-erfahrene Spieler (Müller+Weidemann) die beide unter 20 sind. Ist ja komisch ,
dass sie als jetzige OL-Spieler nicht dabei sind ,dafür aber Spieler
aus der Verbandsliga !? -
ist ja nicht das erste mal, daß nominierungen für fragezeichen sorgen.