sebnitz- meissen 7:0
was war denn da los?
sebnitz- meissen 7:0
was war denn da los?
Am kommenden Wochenende startet nun auch der Bezirk Leipzig mit den Punktspielen.
Hier die ersten Paarungen:
1.Spieltag am 21. August 2004 15 Uhr
Bad Lausick - SV Leipzig NW
SSV Stötteritz - Döbelner SC
Lipsia Eutritzsch - TuS Leutzsch
Bornaer SV - SV Tresenwald
FSV Krostitz - Eintracht Sermuth
SV Naunhof - SG Taucha 99
ESV Delitzsch - VfB Zwenkau
Fortuna Leipzig - FSV Beilrode
Heute gehts endlich los, ich bin schon richtig nervös
Ihr startet also beim Aufsteiger Bad Lausick. Da wünsch ich Euch mal viel Erfolg! Die Kurstädter haben am Dienstag ein Testspiel mit 5:1 bei uns gewonnen.
Das Spiel Stötteritz gegen Döbeln ist übrigens erst morgen.
Nordwest vergeigt den Saisonstart beim Aufsteiger Bad Lausick mit 1:3. Das Ergebniss geht in Ordnung, nach dem NW in der ersten Hälfte saumäßig agierte. Der Anschlusstreffer von Altmann kam zu spät.
Spielbericht folgt.
Borna verliert zu Hause gegen Tresenwald 1:5
Zwar fast ganzes Spiel nur zu zehnt und Riesenchancen, aber kurz vor Schluß die Bude vollhauen lassen.
War zum Glück aus beruflichen Gründen nicht Live dabei, musste meine Infos fernmündlich einholen.
:cry:
hier noch die restlich Ergebnisse aus dem Bezirk Leipzig:
Naunhof - Taucha 0:0
Delitzsch - Zwenkau 6:1
Eutritzsch Leipzig - TuS Leutsch 2:2
Fortuna Leipzig - Beilrode 3:1
Krostitz - Sermuth 1:1
Spielbericht und Fotos von Bad Lausick - SV Nordwest 3:1
[Blockierte Grafik: http://www.sv-leipzig-nordwest.de/BadLausick-SNW04-05-007.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.sv-leipzig-nordwest.de/BadLausick-SNW04-05-022.jpg]
Na die Ergebnisse hätte wohl keiner vorher getippt!Borna zu Hause gg. Tresenwald 1-5-hätte das einer vorher gesagt hätt ich gelacht!Nordwest gleich mit dem ersten Ausrutscher!SV Naunhof ohne Tore!Delitzsch legt los!Und auch Fortuna ohne viele Stammspieler wie ich gehört habe-alle Achtung!
Also die Saison wird spannend!Vielleicht ist am Ende eine Mannschaft Erster an die noch keiner denkt!
So kann`s weitergehen