TSV Stahl Riesa - SGD 3. 0:1 n.V.

  • alles gezeter hin und her. Dank an Kat.-Dynamo. Wenn er auf die Anhängerschaft von Dynamo nicht eingewirkt hätte wäre es bestimmt viel schlimmer gestern ausgegangen. Der Hundert-Meter-Lauf über den Platz war bestimmt Weltrekord =). Von dem Rest hab ich nicht viel mitbekommen. War zu viel Gesaufe und Sonne das We :naja:.
    cu Mario

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Ich wünschte mir das Spiel hätte garnicht stattgefunden, es war wirklich kein schönes Spiel.
    Aber gut das Spiel wurde verloren und der Bezirkspokal für uns beendet, wobei ich mir so gerne eine begegnung gegen den SC Riesa gewünscht hätte. :stahlfeuer: :stahlfeuer:

  • War bei dem Spiel etwa Polizei vor Ort (war von den Grünen im Text die Rede) ??? In der Kreisklasse bzw. Pokal ist ja heftig ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    War bei dem Spiel etwa Polizei vor Ort (war von den Grünen im Text die Rede) ??? In der Kreisklasse bzw. Pokal ist ja heftig ?


    ein einziger Polizist wurde von mir gesichtet. Der war aber in Zivil und ist seineszeichen Stahlfan. Ein BGS-Hubschrabbschrabb ist kurz vor Spielbeginn noch übers Stadion geflogen. Ansonsten hab ich keine gesehen 8). Mit den Grünen kann auch die Security gemeint sein. Ist dieselbe wie die die in der Erdgasarena war.
    cu Mario

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Zitat

    Original von KategorieDynamo


    ZITAT "Aber speziell der Dynamomob wurde im Laufe des Spieles immer zahlreicher und bekloppter."
    Dazu fällt mir nichts mehr ein........


    Mir schon. Immerhin waren es Schwarz-gelbe die trotz Waldbrandgefahr kokeln mussten, die permanent die Absperrung ignorierten und nach der völlig berechtigten gelb-roten Karte ausrasteten und fast für einen Spielabbruch gesorgt hätten. Ich denke mal es waren die gleichen Typen welche in der letzten Saison beim Spiel gegen den SC im Grube-Stadion randalierten. :naja:
    Da viele sogenannte Dynamo-Fans erst kurz vor Spielende auftauchten dürfte klar sein, dass diese sich gar nicht für das Spiel interessierten, sondern nur auf Randale aus waren.


    Zum Spiel noch so viel: Gewonnen hat die cleverere, taktisch besser eingestellte Mannschaft, dazu meinen Glückwunsch. Das der TSV erstmals ein Pflichtspiel verlor, kam nicht überraschend. Schließlich war die Vorbereitung, bedingt durch die Chinareise und mehrere verletzte Spieler nicht optimal. Es hat sich auch gezeigt, das zumindest einige Spieler (Förster, Ackermann, Fischer, Tschirschke, Höttger) für höhere Aufgaben wohl nicht geeignet sind. Auch reicht sicher das Trainingspensum wenn es gegen Mannschaften aus dem Bezirk geht nicht aus. Aber wir haben ja noch etwas Zeit. Wichtig ist das die jungen Leute wie Wukasch Erfahrungen sammeln und da ist so eine Niederlage vielleicht wertvoller als ein Sieg.

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Zitat TsV'er


    "Und es war so, einer euren Spieler[einer ohne Gehirn wohl...) hat Flasche gegen de TSV Fans geworfen, eine Unsportlichkeit ohne gleiches!"


    um dann im nächsten Eintrag folgendes zu behaupten


    "aber dann wirft ein Reserve Spieler von DD3 einfach so aus Spaß eine Wasserflasche auf den TSV Anhang und trifft einen TSV Fan... (da spricht und grinst zu mir noch, "Schade das ich den net voll getroffen hab!") darauf greifen andere TSV den Spieler an. "



    Zur Deiner ersten " Erkenntnis" , mir ist eigentlich noch nie aufgefallen das meine Spieler im Spiel Flaschen mit sich herumtragen. Ich mache mal ne Taschenkontrolle beim nächsten Spiel, kann ja sein das Sie nen Kasten Leergut unterm Trikot haben!


    Aber nun relativierst Du ja Deine Erkenntnis und bringst einen Auswechselspieler ins Spiel! Ach, der wars, na dann melde ich den mal beim Weitwurf an, denn das Spielfeld ist doch ca. 45-50 Meter breit, wenn nicht sogar mehr, und die Aktion war doch nun wirklich genau gegenüber, das heißt genau auf der anderen Seite , der Wechselbänke. Aber da sich ja 2 unserer Wechsler noch hinter uns auf der Wiese warmmachten bleibt doch nur das Fazit das der noch weiter schmeißen kann!!!!! :-)


    Also Du mußt die Sache noch mal drehen, denn es bleiben noch kleinere Zweifel an deiner Darstellung. Einigkeit besteht wahrscheinlich nur darin das eine Flasche geworfen wurde. Und um noch mal auf Deine Erzählung einzugehen , Du stellst fest


    "darauf greifen andere TSV den Spieler an"


    Ich hoffe das langt dann. Kopfschüttel! Ich glaube Du weißt sehr wohl wie es war und Deine Erklärungsversuche hier unterstreichen das.


    Kein Spieler der Welt hat auf der Gegenseite wie zufällig eine Flasche dabei , sollte irgendeinen aufgefallen sein, und dort wo es passierte waren nur Zuschauer, nicht ein Wechsler im Umkreis von 70 Metern .

    Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

  • Ich meinte da mit Spieler auch einen Auswechselspieler, sorry das nicht das so sofort schrieb.
    Und ein eurer Auswechselspieler ist an der Seitenlinie vor den TSV Anhang lang gegangen und hatte eine Wasserflasche dabei- wohl um diese einen Feldspieler zu geben - doch dieser Auswechselspieler entschied sich lieber die Flasche gen TSV Fans zu werfen.
    Und das ist keine Erzählung, sondern ne Tatsache liebes Dynamoleinchen =)

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

    Einmal editiert, zuletzt von TSVler ()