Halberstadt vs Chemie Halle 15.8. 14:00 Uhr

• Der Thomas und ich wollen bzw. werden nächsten Sonntag nach Halberstadt zum OL Spiel gegen Chemie Halle fahren.
    Wir würden von Dresden über Leipzig fahren und dort auch interessierte Fussballfreunde einladen können. Also wer Interesse hat kann sich gern bei uns melden.

Es ist übrigens DAS 1. Spiel in Halberstadt nach deren Absage vom letzten Spieltag gegen den VfB Leipzig 8)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Fein , fein ... Thomas meine Wenigkeit wollen kommen und Mathi 83 sagt mir am Do bescheid. Denke das er auch mitkommen wird :-)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ist gebongt !!! Somit sind wir def. 3 Leute mit Mathi83 dann vier ! Das Passt !!!

• Na, das ist doch mal eine gute Nachricht. Fast pünktlich mit dem Ende der Sommerpause nimmt das Team wieder Fahrt auf. :smile: :freude: :smile:

• NImmt nun Matti oder Mathi 83 den freien Platz ein ? Oder wollen wir zu fünft fahren ? Bitte mal melden Jungs !!!

• Also ich hab da eventuell auch noch jemand der mitfahren würde wenn noch Platz ist. Der sagt aber erst am Freitag bescheid.

Zitat

Original von Thomas
    Na, das ist doch mal eine gute Nachricht. Fast pünktlich mit dem Ende der Sommerpause nimmt das Team wieder Fahrt auf. :smile: :freude: :smile:

Ich komm mit meine Bande :lach: :lach: :lach:

chemo0815

• Sauber, nun sind wir komplett ... wann soll es losgehen und wer fährt ? Ich komme an diesem Tag aus der Nachtschicht und daher wäre es mir liebewr wenn jemand anderes fahren würde, denn sonst penne ich ein :neutral:

• Kein von uns deswegen sind wir ja alle so heiß drauf 8)

Vielleicht könnte m sich dort mal mit den anderen Forumsbesuchern treffen ?

Ich ziehe wohl mein NOFB Shirt (das alte da es mehr auffällt) an.

• Ich fasse dann mal zusammen: Wir sind alle groß, das Auto klein und die Strecke (relativ) lang. Somit sollte man mit 4 Personen reisen. Das wären dann in der Reihenfolge der Anmeldung - außer mir - M&M, Mathi83 und Chemo, wenn ich da richtig informiert wurde?!

3 Stunden Fahrt müssten wohl eingeplant werden, Abfahrt damit pünktlich 10.00 Uhr. Als Treffpunkt käme das Tooooor in Betracht. Meinungen? Beschwerden? =)

• Ist nicht schwer. Das Tooooor liegt in Pieschen, Robert-Matzke-Str. 38 (Ecke Braunschweiger Str.). Die Robert-Matzke-Str. ist eine Querstr. der Leipziger.