Dynamo Dresden- MSV Duisburg

• Und das Allerschärfste ist: Weißt Du, wie die Rückseite
    des bekifften Käfers aussieht ?
    Ja, richtig: Schwarz-Rot !!!
    (da können sich die Erfolgsfans vom DSC F98, welche jetzt
    wieder zu Dynamo gehen, richtig heimisch fühlen) :lach:[/quote]

Stimmt, jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf. :biggrin:
    Kein Wunder das ich mich wieder so richtig heimisch fühle bei meiner "Alten" neuen Liebe. :freude:

Ich möchte nochmal betonen das ich selbst in der 1. Oberligasaison nur ein paar Spiele von Dynamo ausgelassen habe. Mein herz hing auch in diesem Jahr an Dynamo. Und die Besuche beim ***Verein resultierten aus einer Jahresfreikarte die ich von einem ehemaligen Sponsor geschenkt bekommen hatte. Außerdem war ich da wegen der vielen Ex Dynamo´s. :biggrin:
    Da drückte ich Beuchel, Ratke, Ernst die Daumen.

• Einfach nur Glückwunsch an Dresden für den erfolgreichen Start in Liga2!!! Aber ganz klar, für Dresden kann die zweite Liga nur eine Zwischenstation sein, mittelfristig muss dieser Verein einfach zurück in Liga 1, aber eins nach dem anderem :ja: :ja: :ja:

• Jaja, es war durchweg ein geiles Spiel.

Das 0:1 als Dämpfer, wo uns auch mal gezeigt worden ist, wie schnell Fehler und ausgelassene Chancen in dieser Liga bestraft werden.

Die drei Dynamotore waren ein Traum und ich denke, wenn wir die Feinabstimmung noch verbessern werden wir erfolgreich die Klasse halten.

Die Stimmung - Hut ab, wie selbst die Sitzplätze die Welle und den Wechselgesang mitgemacht haben und sich auch sonst recht ordentlich an der Stimmung beteiligt haben. Das ist man vom geneigten Dresdner Sitzplatzpublikum gar net gwöhnt! :wink:

Fazit: Zweite Liga ist geil!!!

VIVA, VIVA, VIVA-SGD!!!

DYNAMOFANS: TREU UND FAIR!

2 Mal editiert, zuletzt von AndreasK ()