Rund um die 1. Bundesliga

• Zitat

Original von keepera9

Wurde Maradonna damals eigentlich gesperrt?, ich hab mich mit dem tor nie beschäftigt, weil ich da grad erst drei monate als war.

Nein, er wurde nicht gesperrt. Nach dem Skandaltor gegen England im Viertelfinale spielte er auch im Halbfinale und wurde schließlich mit Argentinien Weltmeister.

• Zitat

Original von siegtorschütze
    tut mir Leid André aber für mich siehst du das mit der Vereinsbrille,denn es ist eben kein Exempel,da schon mal ein Spieler wegen dem gleichen Vergehen für 2 Spiele gesperrt wurde und das ist auch bekannt.In sofern ist es für mich kein Exempel. :nein:

Ich sehe es nicht mit der Vereinsbrille, und beim letzten Mal gab es die Sperre, weil der Spieler vom Schierie während des Spieles gefragt wurde und es dabei abgestritten hat. Ich finde es einfach kurios, das jemand für etwas gesperrt wird, wofür er während des Spieles nur eine gelbe Karte bekommen hätte. Wie ist das eigentlich mit Leuten, die mit der Hand ein Tor verhindern und der Schierie sieht das nicht? Werden die ab heute auch alle nachträglich gesperrt? Denn dafür gibt es während des Spieles sogar die Rote Karte, wenn der Schierie es denn sieht. Wurde meines Wissens acuh noch niemand gesperrt. Ne sorry, tut mir leid, ich kann den DFB hier nicht verstehen.

• Zitat

Original von keepera9
    danke dir, hatten die briten protest oder so eingelegt?

Das weiß ich leider auch nicht mehr genau. Erinnern kann ich mich aber noch an das 2. Tor von Maradona in diesem Spiel nach einem Solo über den halben Platz. Ein Wahnsinnstor!

• Zitat

Original von keepera9
    danke dir, hatten die briten protest oder so eingelegt?

Damals gab es nicht so viele Kameras,es wurde erstmal ewig diskutiert ob Hand oder nicht.Als es klar war,war es eh zu spät.Und ne Tatsachenentscheidung war es auch,wie im Fall Neuville.Also hätte der Protest nix am Ergebnis geändert.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• danke euch beiden.
    Musste grad mal wieder BILD lesen, ich weis schande und ich kanns mir auch net lassen dazu jetzt was zuschreiben.
    Die werfen doch tatsächlich Neuville vor, er habe mit seinem Nationalspielposten eine Verantwortung der Jugend gegenüber oder so ähnlich, da greif ich mich an kopp, auf jeder seiten zweite brüste etc. und da schreiben die was von verantwortung - [SIZE=7]auch wenns mir ja gefällt :-)[/SIZE]