Gibt´s das.........

  • Zitat

    Original von Zauminho
    aber ich befürhcte so wird das dieses jahr nichts!!!


    Das ist schon wieder herrlich!! Es war der erste Spieltag und ihr redet davon das sie es nicht packen!! :lach: :lach:


    Aber wie sagt man so schön: 3 Punkte sind 3 Punkte! :ja: :ja: Auch wenns nicht die beste spielerische Leistng war! :nein:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • naja besser als schalke waren wir allemal und so ein spiel muß man auch erstmal gewinnen!!!


    aber mal zum stromausfall: sehr schön fand ich die aktion der ARD erstmal 10min unser werderlied zu spielen!! nette geste... der rest des auffüllprogramms war natürlich mist!!


    aber es war auch kein bagger (freitag abend 0:15 arbeitet auch in bremen niemand mehr!!!), sondern eine stromkontaktmuffe dies zerschossen hat unhd da steckt ja nunmal garkeiner drin, das kann in münchen, hamburg oder gelsenkirchen genauso passieren!!


    andererseits ist so ein bundesligaauftakt gelungen den so schnell wohl niemand vergessen wird! und das mit gutem ausgang!!!! :D :D

  • Zitat

    naja besser als schalke waren wir allemal


    Tut mir Leid,aber das seh ich absolut nicht so!!!Das Spiel war scheiße und das auf beiden Seiten.......Und dabei hatte Schalke noch die eindeutig besseren Chancen und war mindestens gleichwertig.Und zum Stromausfall ist nur soviel zu sagen,dass das in GE nicht passiert wäre,denn man hat zwei separate Stromversorgungen und obendrein ein Notstromaggregat................ :wink: :ja:

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!