Das Ende der über 100jährigen Paulshöhe

• moinsen,

für alle hopper die noch einmal auf die paulshöhe wollen bzw. für all diejenigen denen die paulshöhe noch in ihrer sammlung fehlt .....

beeilt euch, es kann sehr schnell gehen und dann ist sie ... nicht mehr da!!

ein über 100jähriges reines fussballstadion verschwindet .....

die ersten heimspiele finden noch auf der paulshöhe statt.

spielplan ---> hier

...........ob auf dem Standort nach 2009 attraktiver Wohnraum entstehen könne. Eine Ersatzfläche für den Tennisclub gebe es auf der Krösnitz. Wohnhäuser schweben Smerdka auch auf dem Eintracht-Gelände an der Paulshöhe vor............

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von dastalent71
    SKANDAL!!!!
    auf diesem geschichtsträchtigen platz gewann die TSG Neubukow 1960 den "Goldenen Traktor" des Bezirkes Rostock!!!!

ach ehrlich ...?? jetzt habe ich auch eine ahnung woher die traktorspuren auf dem rasen herkommen..... :lach:

nun ja, ist alles ein bischen traurig, gerade wenn der platz bzw. die stufe auf der man 25 jahre lang gestanden hat dem vorgarten eines vermögenden bauherrn weichen muss..... :cry:

• Die haben auch kein Respekt mehr vor Tradition.Ja wer keine Lobby hat....

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Zitat

Original von brb-meyer
    Die haben auch kein Respekt mehr vor Tradition.Ja wer keine Lobby hat....

das ist genau der punkt. der verein hat es nie so richtig geschafft sich an den entscheidenden stellen "einzuschleimen" ... und jetzt ist es einfach zu spät.

• Jetzt hab auch ich es verstanden. :ja: Hab den kompletten Artikel in der Presseschau gelesen. :cool:

Jetzt weiß ich wer Smerdka ist und was es mit den schwebenden Wohnhäusern auf sich hat. =)

Ist aber schon traurig die ganze Sache. :sad:

• moin,

also ich denke mal das bei folgender partie die paulshöhe nicht allzu leer bleiben wird:

So 05.09.2004 14.00 Uhr FC Eintracht Schwerin - SV Waren 09

aber allzu leer ist relativ. ein zuschauermagnet ist die eintracht aus schwerin -leider- schon lange nicht mehr. schätze mal das 250 bis 350 zuschauer kommen werden. mehr ist nicht drin....

rivalitäten haben wir schon aber entweder spielen unsere "rivalen" in anderen ligen oder aber (1. fc neubrandenburg 04) kommen erst in der rückrunde zu uns. ob wir da noch auf der paulshöhe sind .... :naja:

• Zitat

Original von jepro
    [quote]Original von dastalent71
    SKANDAL!!!!
    auf diesem geschichtsträchtigen platz gewann die TSG Neubukow 1960 den "Goldenen Traktor" des Bezirkes Rostock!!!!

ach ehrlich ...?? jetzt habe ich auch eine ahnung woher die traktorspuren auf dem rasen herkommen..... :lach:

drum haben wir uns dann auch schleunigst in TSG umbenannt, um anderen vereinen sowas zu ersparen. :lach:

wenn du genaueres über das letzte spiel weißt sag mal bescheid.