Kulinarische Bauchlandung...
...so könnte man die Versorgung im neuen Borussia-Park nennen. Kam durch Zufall noch an Karten für das Eröffnungsblitzturnier. Eigentlich die perfekte Gelegenheit, sich den Neubau mal anzusehen und die Leckereien zu verkosten. Der Bau an sich ist schon imposant, leider merkt man an einzelnen Stellen, das doch die ein oder andere Million gespart wurde. Nun aber zum Thema des Threads:
Biertest
Geschmack
Jever, wem's schemckt...
Alkoholfrei oder nicht
Beides plus Radler und Diesel
Temperatur
genau richtig
Blume
vorhanden
"Verpackung"
Typische Borussia Becher
Wartezeit
definitiv zu lang, großes Manko, 15 minuten, und den Pfand holt man sich am selben Stand zurück, also nochmal 15 Minuten, das geht so nich
Preis
faire 2 Euro für den Becher (0.3)
Wursttest
Größe
ok, normale Länge
Geschmack
unter aller Sau, typische Aramak-Industrie-Wurst
Beilage
Brötchen (schmackhaft)
Senf/Ketchup/Soße
etwas wenig Senf, Ketchup gabs auch
Wartezeit
wieder mal zu lang, obwohl mobile Grillwalker unterwegs waren, gab es Schlangen, die eine Wartezeit von ca. 10 min nach sich zogen
Preis
faire 2 Euro
Fazit
Das Gastonomiekonzept überzeugt in keinster Weise. Wenn man das mal objektiv vergleicht (mit Dortmund z.b.), dann muss hier nachgebessert werden. Dies betrifft vor allem die Wartezeiten.
Das Stadion an sich mach dafür einiges wett, super Sound und ausreichend Platz zum Stehen, perfekte Sicht aufs Feld. Eventuell kann man noch einige Mülleimer installieren, das Aussenfeld wirkte sehr verdreckt.
Gruss
ulibo