www.groundhopper.de

• Moin!

Seit gestern versuche ich auf o. g. Seite zuzugreifen und immer wenn ich den Link anklicke kommt so eine Funseite!

Ist jetzt mein Browser kaputt, ich total verkalkt oder hat jemand dem lieben Webmaster Haller einen bösen Streich gespielt.

Wenn letzters dann bitte ich mal um eine technische Erläuterung, damit ich so auch einige Seiten brachlegen kann und auf meine Seiten umleitet...
    (wie z. B. www.nordostfussball.de :D :D :D )

• Zitat

Original von Marc 04
    Seit gestern versuche ich auf o. g. Seite zuzugreifen und immer wenn ich den Link anklicke kommt so eine Funseite!

Bestätigt. Wo das herkommt weiß ich aber auch nicht.

Der Eintrag bei Denic sieht aber nicht ungewöhnlich aus. Stimmt der Inhaber?

domain: groundhopper.de
    domain-ace: groundhopper.de
    descr: Angelo Perino
    descr: Bahnstrasse 40 B
    descr: D-40822 Mettmann
    descr: Germany
    nserver: dns.dns1.de
    nserver: dns.dns2.de
    status: connect
    changed: 2004-03-26T10:26:28+0100
    source: DENIC

[admin-c]
    Type: PERSON
    Name: Angelo Perino
    Address: Bahnstrasse 40 B
    City: Mettmann
    Pcode: 40822
    Country: DE
    Changed: 2002-12-25T19:32:14+0100

• Zitat:

Natürlich habe ich auch bemerkt, dass das Forum seit Donnerstag down ist – ich habe den Fehler zwar erkannt; schlussendlich hat meine Aktion jedoch einen anderen Fehler generiert....

Zufälligerweise beging wenige Stunden später auch noch mein eigener Computer Selbstmord, wodurch ich den Fehler noch nicht beheben konnte (momentan schreibe ich vom einem externen Computer).

Alle Daten meines Computers sind weg – ich hab nur noch alle Dateien, welche momentan im World Wide Web herumschwirren (z.B. meine Homepage). Daher kann die Reparatur noch ein Weilchen andauern.

Danke für eure Verständnis

Patrick Haller, groundhopping.ch