@BRB-Boy....wer sagt das es uns sooo schlecht geht?Verstehe ich jetzt nicht diesen Kommentar.Außerdem haben wir ja keine Wahl,auf nem Spielplatz wirds nichts werden.
RSL-Stadtliga-News
-
-
Zitat
Original von BRB-Boy
@ keepera: Warum hast du ein :stahlfeuer: in deiner Signatur?? Nur aus Interesse!!Weil wir von 1949 bis 1989 BSG Stahl Nordwest Leipzig hießen, 89/90 SV Nordwest Leipzig, 90 - 94 SV Oertzen Leipzig, 94 - jetzt SV Leipzig Nordwest.
Es kann sogar sein das wir zu DDR-Liga Zeiten in der Staffel C mal gegen einander gespielt haben (so zwischen 78 bis 84)
Ja haben wir: siehe hier
10. Spieltag NW- Brandenburg 1:0
Das Spiel musste ausfallen, weil ihr eine Autopanne hattet, wurde im Februar nachgeholt -
-
Zitat
Original von connewitzchaot
keepera
Spielst du erste oder zweite, zur letzteren wechselt ein Spieler des RSL.Also ich kann noch ein Jahr A-Jugend spielen. Trainiere aber auch in der 2. Mannschaft mit und werde helfen wenn mal Not am Mann ist (ich bin TW). Längerfristig habe ich doch schon die erste Mannschaft im Auge. Hohes Ziel, aber es ist machbar.
Wer ist denn gekommen von euch?
Ich gehe nämlich in einer Stunde wieder zum Traning der Zweiten. -
Matsches, der Sohn vom ehemaligen Chemiespieler Macijewski. Technisch war er beim RSL der Beste, nur läuferisch und kämpferisch war er nicht so gut. Ein angenehmer Typ. Ich habe mit ihm auch mal in der Abwehr von Blau-Weiß V gespielt, obwohl er meistens Mittelfeld spielte. Schade, dass er geht, aber für die Erste hat es wohl auf seiner Position nicht gereicht. Bekommt schnell mal ne Rote.
Spieltest du gegen die RSL A-Jugend dieses Jahr? Ihr ward sehr stark, leider einige unangenehme Zeitgenossen in eurem Umfeld. -
@Connewitzchaot...sag mal tust du mit Absicht so blöd?Du stellst Behauptungen auf,und redest dann von Trockenbau?Also irgendwas scheint nicht zu stimmen.Aber ich kann dich beruhigen,ich habe einen kaufmännischen Beruf.
-
@Connewitzer:
Blau-Weiß Leipzig V ???
Klingt ja geil. Hat BW echt 5 Mannschaften? Davon sind wohl die letzten beiden Hobbyteams? -
Blau-Weiß V gibt es seit 1999 nicht mehr. Diese Mannschaft hat ein Jahr lang existiert, war relativ erfolgreich, u.a. ein 19:1-Sieg gegen Großdeuben. Schon damals waren bis zu 100 Fans bei den Spielen dabei. Ab !999/2000 spielte man als RSL und stieg bis in die Stadtliga auf.
-
Zitat
Original von connewitzchaot
Spieltest du gegen die RSL A-Jugend dieses Jahr? Ihr ward sehr stark, leider einige unangenehme Zeitgenossen in eurem Umfeld.Nein spielen wir nicht, da wir ja aufgestiegen sind.
Das mit den Zeitgenossen sehe ich relativ gelassen. Ich gehöre selber dem Commando Lok Leipzig-West an. Ich bin in der Beziehung aber realist, meine Symphathien gehören dem lok, aber ich freue mich auch wenn chemie gewinnt, ich sehe die sache etwas neutraler als manch alteingessener. Ich denke vor allem an LEIPZIG, wir sind eine stadt und sollten uns so eigentlich auch präsentieren. Das es reibereien gibt ist ganz normal und das gehört dazu, ich seh das aber gelassen. Und zu handgreiflichen Auseinandersetzungen wäre es sicher nicht gekommen beim Rückspiel (warst du dabei???). Das Hinspiel verlieg doch auch ganz friedlich, aber nur weil ihr nicht wusstet das wir das commando sind. Kaum weis man das wird von beiden seiten stunk gemacht. Hätte man sich in der disse kennengelernt, ganz neutral hätte es schon wieder anders ausgesehen, also wie gesagt kühlen kopf bewahren und nicht alles überbewerten. Lustig fand ich dann noch euren Spielbericht auf der HP: Jungsterne vs. Clubschweine, oder Sonnenliegenstudioabonennten
Bei uns in der Mannschaft spielt einer von den Diablos und da gab es auch nie Probleme. -
Ja, ich war beim Rückspiel als Betreuer dabei. Habe aber die ganze Zeit auf dem Kleinfeld gezockt. Nur die ersten 20 Minuten habe ich verfolgt und da hättet ihr locker 3 Tore schießen können.
Seid ihr nicht am 5.6. mit eurer Fahne im Essen-Block gewesen?
Und Chemie als Leipziger Verein zu bezeichnen, der von vielen Fans außerhalb dieser Stadt begleitet wird, sehe ich als gewagt an. Mich freut es jedenfalls, wenn Weißenfelser, Oschatzer, Berliner u.a. zu Chemie fahren. -
Zitat
Seid ihr nicht am 5.6. mit eurer Fahne im Essen-Block gewesen?
Die Jungs waren mit ihrer Fahne sogar bei Auswärtsspielen von NW:smile:
-
das mit essen kann sein, ich bin nicht so oft dabei. Weil ich lieber zu den spielen unserer ersten männermannschaft gehe.