am heutigen tag ging es also nach braunsbedra zum spiel HFC gegen den chemnitzer FC.
da ich aber zu spät aufgestanden bin und auch keine lust mehr auf eintritt zahlen hatte (ich hab gehört die sollen 6 € oder so genommen haben...!!!), ging ich erst zur 2. halbzeit hin.
ich lies mir erzählen, dass der HFC in halbzeit 1 besser war.
in der zweiten halbzeit war das immer noch der fall. die hallenser setzten die chemnitzer immer unter druck, so dass diese ständig den ball zurück zum torwart spielten und versuchten, dass spiel neu aufzubauen.
die erste richtig dicke chance der zweiten hälfte hatte koslov, der von fährmann, der wieder überzeugte, klasse freigespielt wurde, aber am rauslaufenden torwart der chemnitzer scheiterte. koslov machte auch so bei seinen chancen die er hatte heute keine gute figur.
auch die chemnitzer hatten überraschend in der 65 minute oder so eine riesen chance, als ein spieler alleine auf das hallenser tor zulief, aber drüber schoss.
ansonsten stand die abwehr um libero kraus (später georg) gut und die chemintzer brachten nach vorne nichts zu stande.
nachdem braitkopf noch eine klasse chance für die hallenser versiebt hat, machte (stocherte) koslov nach einer eingabe von links das 1:0 - jedoch stand er knapp im abseits.
der CFC dürfte es in dieser verfassung wohl schwer haben, die klasse zu halten, denn in sachen offensive ging gar nichts.
fans:: zuschauer waren so 453 da. auf der gegengeraden standen im HFC ganblock so ca. 180 fans, die aber ruhig waren.
auf der haupttribüne versammelten sich auch wenige chemnitzer. insgesamt waren aber höchstens so 20-30 da.