Weiß jemand die Anstoßzeit von dem Spiel am Samstag?

Preussen MD - 1.FC Magdeburg ???
-
-
15 Uhr
-
Danke!
Und an der Bodestraße müsste es sein, oder?
-
@ Michael85
Der Anstoß ist tatsächlich auf dem Sportplatz Bodestraße. Der Rasen im Heinrich Germer Stadion wird im Sommer geschont.
Falls Du weißt, wo sich das Germer Stadion befindet: Der Sportplatz ist nur einige Hundert Meter davon entfernt.
-
Ja, ist mir auch schon aufgefallen.
:smile:
Aber was ich jetzt vergebens gesucht hab ist ne S-Bahn oder Straßenbahn in der Nähe.
-
Gibt an der Bodestraße direkt ne Bushaltestelle.
http://www.mvbnet.de/verkehr/l…Tag_03/liniennetztag4.gif
Dort wo der Stadtteil "Reform" (links oben) steht ein Stück nach Rechts .... Linie 57. Kannst aber auch mit der Bahn fahren und dann nen Stück laufen. Kannste dir ja am Plan alles angucken.
Fahrzeiten findest du auf mvbnet.de
-
@ Michael85
Die Anbindung des Sportplatzes Bodestraße mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist eher durchwachsen.
Eine S-Bahn verkehrt dort gar nicht. Die nächste Straßenbahnstation wäre "Braunlager Straße" und dort verkehren die Linien 1 und 10 mit Endhaltepunkt "Sudenburg". Von dort müßte die Buslinie 57 (wenn man der MVB und dem link, den "co1982" gepostet hat, glauben darf).
Wenn du mit dem Zug anreist (gehe ich mal von aus) und den Hauptbahnhof durch den Haupteingang verlässt, dann siehst du schräg links einen weißen Pavillon, welcher ein Kiosk der MVB ist. Da du vermutlich noch keinen Fahrschein für die MVB hast, frage am besten dort, wie du zur Bodestraße kommst. Interessant wäre nämlich, ob die Bauarbeiten an der Linie 1 bereits beendet sind. Falls dies so ist, lautet meine Wegbeschreibung wie folgt:
- Linie 1 Richtung Sudenburg einsteigen und Haltestelle "Braunlager Straße" aussteigen
- in Bus Linie 57 Richtung "Werner Seelenbinder Straße" einsteigen und "Bodestraße" aussteigenDieser relativ einfachen Wegbeschreibung könnten nur Bauarbeiten an der Linie 1 entgegenstehen, die eigentlich beendet sein sollten (wenn ich der Zeitung glauben darf), wofür ich aber keine Gewähr übernehmen möchte. Also am besten an dem MVB Kiosk vor dem Hauptbahnhof fragen!
Ich wünsche eine gute Anreise!
-
@ Michael85
In der heutigen Zeitung steht, dass das Spiel in das Heinrich Germer Stadion verlegt wurde (das wusste ich vorher nicht, denn sonst hätte ich früher Bescheid gesagt).