Wer wird Staffelsieger in der Landesliga Süd

• sicher war es vor paar jahren besser aber naja...neue saison neues glück...wobei ich den wolfenern in der verbandsliga auch wünschen würde das sie in die oberliga aufsteigen...das wäre ma langsam zeit..spieln oben gut mit und im landespokal sind sie auch immer klasse dabei

• Bitterfeld wird wohl nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Ich fürchte sie werden eher nach unten schauen müssen. Der Spielerkader ist schon arg dünn. Wird einer verletzt oder gesperrt sieht es düster aus.
    Ich denke beide Naumburger Mannschaften werden wohl um den Aufstieg spielen.
    Thalheim traue ich auch einiges zu. Vielleicht nicht gleich der Durchmarsch in die VL aber ein Platz unter den ersten fünf ist drinnen.
    Mit Hodul als Spielertrainer und gestandenen Spielern wie Skrypzak können die sicher für eine Überraschung sorgen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Kortschagin
    Thalheim traue ich auch einiges zu. Vielleicht nicht gleich der Durchmarsch in die VL aber ein Platz unter den ersten fünf ist drinnen.
    Mit Hodul als Spielertrainer und gestandenen Spielern wie Skrypzak können die sicher für eine Überraschung sorgen.

Gut, Hodul ist ein gestandener Spieler, aber mit seinen 34 Jahren auch schon in einem Alter wo man als Fußballer ans aufhören denken sollte. Aber in der Landesliga Süd ist ja alles möglich.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

wobei ich den wolfenern in der verbandsliga auch wünschen würde das sie in die oberliga aufsteigen...das wäre ma langsam zeit..

In Wolfen ist vorerst an Aufstieg nicht zu denken . Zur letzten Saison gab es einen Schnitt in der Mannschaft , viele junge talentierte Spieler wurden geholt . Diese spielten vorher durchweg in unteren Ligen . :idea:
    Wird weiter kontinuierlich und mit finanziellem Geschick gearbeitet , sind sicherlich auch konstant gute Leistungen wie gegen den FCM im Pokal möglich . Erst dann wird der Aufstieg wieder ein Thema sein .

Zitat

Ich tippe auf unteres Mittelfeld für Beide .

• ist bitterfeld wirklich so schlecht?^^...
    so schlecht das die auf "fussball.de" als 2. mannschaft in der tabelle stehn?

15 VFL Eintracht Bitterfeld 2 2 0 0 2 3 : 9 -6 0

schon merkwürdig warum da btf 2 steht^^

Mannschaft wählen

VFL Eintracht Bitterfeld 2 Herren
    VFL Eintracht Bitterfeld 2 Herren
    VFL Eintracht Bitterfeld 3 Herren
    VFL Eintr. Bitterfeld A-Junioren
    VFL Eintr. Bitterfeld B-Junioren
    VFL Eintracht Bitterfeld C-Junioren
    VFL Eintracht Bitterfeld D-Junioren
    SG Bitterf./Holzw. 2 D-Junioren
    VFL Eintracht Bitterfeld E-Junioren