Also ich wäre für Tina Theune-Meyer.
Die Junge Welt macht sich um den Bundestrainer Gedanken
-
-
Ede und Hans haben halt nur einen Fehler: sie kommen aus der ehemaligen DDR. Und das allein reicht m.E. um vom hiesigen Verband und seiner TFK ignoriert zu werden. :angry:
Auge wäre mit Sicherheit auch net schlecht, weil er den richtigen Willen und Charakter mitbringt um so einen Job zu machen.
Tina Theune-Meyer wäre natürlich die Idealbesetzung:
Sie spricht Deutsch, hat internationale Erfahrung und ist bereits mit Deutschland Weltmeister(in) geworden.
Der Makel: Sie ist eine Frau und was man in deutschen Fachkreisen über das Fußballfachwissen von Frauen denkt, muss ich ja nimmer erklären
-
Bernd Stange???Oh Gott...war sehr schön in der Bundesliga mit ihm.(mehr Ironie geht nicht) Ich weiß noch ganz genau als er sagte..."ich habe all meine Wunschspieler bekommen....Bühner,Seifert,Doyle,Heidrich,und noch zwei Kandidaten die der Rede nicht Wert sind.Wenn der Mann Ahnung von Fußball hat,dann wird Griechenland ohne Gegentor Weltmeister!Mal die Kirche im Dorf lassen,Jungs...(jaja,wieder 3 Euro ins Schwein) :biggrin:
-
Warum kommt keiner auf die naheliegenste Lösung und ernennt Michael Skibbe zum Bundestrainer (oder vielmehr, man lässt ihn in dieser Funktion :wink:).
Warum den immer nur nach großen Namen gehen? Skibbe ist wenigstens ausgebildeter Trainer und mittlerweile ja genug Erfahrung auf diesem Gebiet (1998-2004). Der DFB soll aufhören mit diesem "Teamchef" Scheiss.
-
Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen, dass Meyer oder Geyer einfach keinen Bock haben sich den Stress mit den Verbechern des DFB anzutun.
Welcher Trainer hat schon Lust unter der Knute von Vorfelder und Konsorten zu stehen und nach deren Pfeife zu tanzen.
Dazu sind Meyer und Geyer viel zu eigensinnig, was nicht verkehrt ist.
Aber für ein bisschen Ruhm als Nationaltrainer würd ich mir den Stress auch nicht antun.
*lol*
:biggrin: -
Vielleicht sollte man auch überlegen, dass Meyer und Geyer genau wie Stange bei der Stasi waren?!
Ich bin für Winnie!
-
-
Geyer, Schäfer, Skibbe, Stange.....
Sicherlich muß sich jeder nach der politischen Meinungsbildung in Schule/ Uni/ Arbeitsstelle selbst überlegen welcher Nationalmannschaft er auf internationaler Bühne die Daumen drückt..... die von einigen genannten Kandidaten allerdings würden der Deutschen Nationalmannschaft in meinen Augen nicht weiterhelfen.
Hitzfeld wäre wohl der optimale Trainer gewesen, Rosenfreund Meyer hätte einen erfolgreichen Abschluß bei der WM 2006 in Aussicht gestellt ... nun wird`s hoffentlich nicht der Holländer werdenEinen Vorteil hätte die Sache dennoch:
Das Team des DFB könnte in orange spielen, so daß es künftig weniger Abspielfehler geben würde, da der Mannschaftskamerad eindeutiger zu identifizieren wäre. -
Zitat
Original von skv
dafür reden sie zu direkt und kommen mit den sogenannten Stars sowie den Medien nicht klar
FALSCH. die verwöhnten Herren Millionäre und die Presse kommen mit dieser direkten Weise nicht zurecht. Die wollen doch am liebsten für ihre Fehler auch noch gelobt werden. Wenn ihnen ein Trainer die Meinung geigt, fühlen sie sich gleich ans Bein gepisst und bocken rum. Kritik darf man an den Herren am besten überhaupt keine äussern.
-
Zitat
Original von Stiedi
FALSCH. die verwöhnten Herren Millionäre und die Presse kommen mit dieser direkten Weise nicht zurecht. Die wollen doch am liebsten für ihre Fehler auch noch gelobt werden. Wenn ihnen ein Trainer die Meinung geigt, fühlen sie sich gleich ans Bein gepisst und bocken rum. Kritik darf man an den Herren am besten überhaupt keine äussern.So isses, wenn Du den (Sport)pressemann mit Deiner eigenen Meinung konfrontierst, die der seinen nicht entsprechend ist, dann spielt er die beleidigte Leberwurst und zickt, wie es die alten Waschweiber nicht besser könnten
DIE PRESSE STINKT
*stammtischparolen allez*