Mal eine Frage zu o. g. Testspiel an die Neustrelitzer Jungs:
1) 17:30 Kickoff stimmt?
2) Wie lange läuft man vom Bahnhof zum Ort des Geschehens?
Danke schon mal vorab
Danke schon mal vorab
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marc 04
Danke schon mal vorab
Bin zwar nicht von den Neustrelitz Jungs, kenn mich aber auch etwas aus. :wink:
1) Ja, steht so zumindest fast täglich in der Zeitung und auf unzähligen Plakaten überall in der Region. Vorher ist wohl noch ein leines Programm geplant.
2) Wenn du "läufst" wörtlich meinst, ist es in 10 Minuten zu schaffen. :biggrin: Ansonsten würd ich mal so ein knappes halbes Stündchen einplanen. Eine Wegbeschreibung hatte ich hier mal irgendwo gepostet.
Wann und woher planst du denn anzureisen?
Ist denn noch jemand aus dem Forum vor Ort??
Irre ich mich oder stand hier vor ein paar Minuten noch etwas vom Budapester, dass er und siegtorschütze mit Auto anreisen wollen. 8O :help: :lupe: :nixweiss: :onceldoc: :snoopy:
ZitatOriginal von Knarf2001
Irre ich mich oder stand hier vor ein paar Minuten noch etwas vom Budapester, dass er und siegtorschütze mit Auto anreisen wollen. 8O :help: :lupe: :nixweiss: :onceldoc: :snoopy:
Ja
Ich dachte man kann keine Beiträge löschen - wenn doch, dann wüßte ich gerne wie.... :idea:
Ja, aber Pläne geändert.
löschen: edit, Häkchen setzen, Beitrag löschen
TEST
Geht nicht.....wo setzt man denn das Häkchen...?
Diese Funktion steht wohl nur ausgewählten Usern zur Verfügung. - Ich benötige sie allerdings auch nicht.
hä?? Wie ausgewählte? Die Funktionen müßen doch für alle gleich sein. Es gibt Bereiche, die man einschränken kann....
Oder finde ich den Haken einfach nicht?
Wahrscheinlich nur bei Moderatoren möglich....
@Knarf
Ich werde wohl auch kommen. Freue mich schon seit Wochen auf dieses Spiel. Hoffe nur, dass arbeitsmässig alles so läuft, dass ich mittags los kann. Vielleicht sieht man sich ja.