Testspiel Köpenicker SC - Babelsberg 03

  • War wohl leider nichts. Gezählte 60 Zuschauer, davon ca. fünf erkennbare, verstreute Babelsberger ohne Transparent oder jeglichen Support, KSC-Fans so es sie denn noch geben sollte waren auch nicht zu sehen.
    Das Spiel war ziemlich müde, beide Mannschaften hatte ungefähr zwei Großchancen, die sie in bester Manier versemmelten, ansonsten total langweilig und lahm, es war auch kein Klassenunterschied zu erkennen.


    Eintrittspreise waren ok, los war leider nichts und das Wetter hat sich dann irgendwann auch noch dem Spiel angepasst.


    Schade, hätte wirklich ein paar 03er erwartet.

  • ja leider! langeweile pur! einzig hervorzuheben: der lustige- etwas naja sagen wir stattliche -schieri! immer für einen guten spruch gut! auch ein kompliment an die köpenicker, die sich eigentlich den sieg verdient hatten aber im abschluss etwas harmlos waren. babelsberg mit einer schwachen vorstellung- so wird das nichts mit dem anvisierten aufstieg! grüße, maxi

  • Zum Spiel: *gääähn* Und circa 10 Babelsberger ist schon ne Riesenleistung!


    Wenigstens hab ich am Nachmittag bei unserer Zweeten dann noch ein paar Törchen gesehen. :cool:

  • Längere Pause? Erst am Mittwoch gab es ein Testspiel in Zehlendorf. Dort waren etwa 50 Babelsberger - für den Laien aber auch kaum auszumachen. Bei dem Wetter und der Anstoßzeit kann ich es niemandem verdenken, nicht dort gewesen zu sein, zumal es ja vor einem Jahr schon einmal ein Testspiel dort gab - auch am Love Parade Weekend und auch um 11 Uhr.


    Das Spiel war von Babelsberger Seite nicht wirklich aussagekräftig. Die Spieler haben sehr hart trainiert und dann dieses Spiel. So richtig interessant ist doch eigentlich erst der Test im Zentralstadion. Dann kann man über die Babelsberger Mannschaft mehr sagen.

  • Relativ. Nicht wenige haben noch Turbine bis hin zur Meisterschaft unterstützt. Es gab noch einen Ultrabus nach Frankfurt. Das war Mitte Juni. Für Potsdamer Fußballfans war es mal wieder eine recht kurze Pause. Und das ist auch gut so :freude:

  • Nur 10 B´berger???Wo war den das Inferno???Hab mal gehört das der KSC auch sowas wie Ultras haben soll?Kann mir da jemand was zu sagen???
    @Zauminho_Spielst du beim FC Nordost?Angeber? 8)

  • Zitat

    Original von eykUG
    Nur 10 B´berger???Wo war den das Inferno???Hab mal gehört das der KSC auch sowas wie Ultras haben soll?Kann mir da jemand was zu sagen???



    Offenbar verreist. KSC-Ultras hab ich auch keine gesehen, kein einziges Banner im weiten Rund.