es gibt hier gerüchte, dass lars marschner zurück nach bischofswerda wechselt ?
kann mir hier jemand sagen wie er sich letzte saison in gera so angestellt hat ? (vor allen dingen ober er sich richtig reingehängt hat :-))
es gibt hier gerüchte, dass lars marschner zurück nach bischofswerda wechselt ?
kann mir hier jemand sagen wie er sich letzte saison in gera so angestellt hat ? (vor allen dingen ober er sich richtig reingehängt hat :-))
Soweit ich weiß war er kein stammspieler...
laut thueringer-fussball.de hat Lars Marschner letzte Saison 5 Tore geschossen. Aber inwiefern er sich spielerisch macht hab ich keine ahnung.
Also Lars Marschner war eine absolute Fehlinvestition für den FC! Er konnte die in ihn gesetzten Erwartungen in keinster Weise erfüllen, und das in einer Thüringenliga-Saison, in der es in erster Linie um Konsoldierung für den FC ging.
Allerdings soll er auch durch Erkrankungen oder Verletzungen gehandicapt gewesen sein....
Trotzdem weint ihm in Gera keiner eine Träne nach
Er ist wohl in Bischofswerda besser aufgehoben
hat in den testspielen einen guten eindruck hinterlassen ... bin eigentlich guter hoffnung, dass er eine verstärkung wird ... halte euch auf dem laufendne
Und was ist nun aus Marschner?
derzeit unser bester torschütze. 7 treffer in der hinrunde (waren aber auch ein paar elfer dabei). hat bei den fans allerdings einen schweren stand da er ziemlich lauffaul, und kein wirklicher kämpfer ist. dafür halt ein kleiner knipser. eindeutige verstärkung - bin froh dass er zurückgekommen ist.