tja , mein bruder hat sich beim langsamen rückwärtslaufen den mittelfuss gebrochen ...übermorgen wird er operiert lol

Bildanhangtest
-
-
Zitat
Original von BRB-Boy
Jau, 2 mal!! Das ist die erste!
[Blockierte Grafik: http://www.rachelito.de/images/erste_Narbe.jpg]
Das ist ja wohl widerlich, und dann noch zum Abendbrot. Die zweite möchte ich nicht sehen!
-
Hat er ja schon... Mann, ich stelle doch hier auch nicht die Bilder nach meiner Phimose- Op hinein, obwohl ich danach kurzzeitig mit Idealmaßen ausgestattet war...
-
Zitat
Original von Torsten
Hat er ja schon... Mann, ich stelle doch hier auch nicht die Bilder nach meiner Phimose- Op hinein, obwohl ich danach kurzzeitig mit Idealmaßen ausgestattet war...man siehts
[Blockierte Grafik: http://www.rachelito.de/images/Torsten.jpg]
-
Du bist echt ne dumme Sau... :biggrin:
-
Ich glaube, hier könnte man bald wieder ne Umfrage machen, welches denn das schönste Bild ist. =)
-
die achhillissehne kannste erstma zu raab zum schocker der woche schicken ... wieso fotografiert man sowasß -gggg-...
ahso , du willst die mädels mit deinen schweren kriegsverletzungen beeindrucken -gg-...:)
-
Zitat
Original von Zauminho
wieso fotografiert man sowas? -ggggWieso stellst du so immer sokomische Fragen???
Na warum fotografiert man sowas?? Um es zu dokumentieren!!
-
Zitat
Original von BRB-Boy
Na warum fotografiert man sowas?? Um es zu dokumentieren!!
Wofür? Für die Nachwelt, medizinische Lehrbücher, oder für ein Retour- Frühstück?
-
Zitat
Original von Torsten
Mann, ich stelle doch hier auch nicht die Bilder nach meiner Phimose- Op hineinZitatOriginal von Torsten
Wofür? Für die Nachwelt, medizinische Lehrbücher, oder für ein Retour- Frühstück? -
Jeder hat seine eigenen Gründe, ich wollte Deine wissen, und vor allem, warum Du uns damit belästigst...
-
Na ich wollte den "Werdegang" der Narbe dokumentieren, nach einer OP, nach zwei, mal gucken wies nach drei oder vier aussieht! =)
Guck es dir nicht an!
-
wie haste des überhaupt hinbekommen , vor allem ein zweites mal?
-
Zitat
Original von Zauminho
wie haste des überhaupt hinbekommen , vor allem ein zweites mal? -
das beantwortet aber nicht die frage nach dem "WIE"
ich meine , manche schauen ihre a-sehne an und die reisst -fg-..
-
Zitat
Original von Zauminho
das beantwortet aber nicht die frage nach dem "WIE"Selstverständlich beantwortet das deine Frage, da stehts nämlich geschrieben! =)
-
"wie hast du es hinbekommen?" - da ist deine antwort :"achillisssehenriss" ...welche Logik soll das haben?
ich habe ja nicht die frage nach dem "was hast du für eine verletzung" gestellt...
-
mal draufklicken, Kumpel...
-
Ich sags ja immer, Sport ist Mord!
Aber es kann einen auch noch schlimmer treffen :wink::
-
Da hast du ja ganz schön was durchgemacht.
Der Ursache für den zweiten Riss ist ja auch heftig.