Interessanter Doppler am 17.07.04 (Sachsen-Anhalt)

• Beim Studium einiger Testspielkalender stießen mir zwei schöne Partien ins Auge:

17.07.04 15 Uhr 1. FC Magdeburg - Eintracht Braunschweig (MD, Ernst-Grube-Stadion)

und

17.07.04 18 Uhr Germina Halberstadt - Hannover 96 (Halberstadt, Friedensstadion)

Frage1: Kann jemand den Termin bestätigen?

Frage2: Gibt es Jemanden der zufällig die gleichen Spiele auf dem Zettel hat und von MD nach Halberstadt mit dem KFZ fährt?

• Ich würde es "Drilling " nennen . 17.07 ,17.00 Uhr !!! Semmenstedt bei Wolfenbüttel bei Braunschweig :D

BFC Dynamo : Eintracht Braunschweig/A( oder II wie immer auch ) + Profis ( 50:50 ) 8)

Wir wollen doch nur spielen !
    Der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Zitat

Original von Torsten
    das dürfte von der Zeit her eher eng werden...

Meine Variante nicht, oder? MD - Halberstadt müßte doch in einer Stunde zu schaffen sein....

Die BFC-Version mit Sicherheit :ja:

• Zitat

Original von Haller
    Die BFC-Version ist nur was für Halbzeithopper! :D @ Marc04: Deine Planung sollte problemlos zu schaffen sein - laut Routenplaner sind es 55 km (in 49 Minuten)

Danke Haller!
    (Hatte ich aber vorher schon gecheckt)

• Zitat

Original von ALLESFAHRER

...:gruebel: DIE BRAUCH ER AUCH MIT SEINEM "OLDTIMER", WENN NICHT SOGAR NE STUNDE DRAUF!!! :time: :D :D :D

Aufgrund meines Schadens an der Hand bin ich eh nicht in der Lage den feuerroten Boliden zu steuern (steht mir an dem WE eh nicht zur Verfügung).

Vielmehr suche ich jemanden der mich von MD nach Halberstadt (evtl. auch zurück) mit dem KFZ mitnehmen kann..... :sport: :flehan: