Der BFC sucht ...

• ...einen Testspielpartner für den 24/25 . 07 !!! :ja:
    Dies ist eine offizielle Anfrage an dieses Forum . Wer vermitteln kann o. von Vereinen weis die dieses WE spielfrei sind möge sich bei mir unter PN melden .Ich vermittel dann den Ansprechpartner bzw weitere Kontakte .

Danke sagt der BFC

Der BFCér :smile:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Zitat

Original von BFCér
    ...einen Testspielpartner für den 24/25 . 07 !!! :ja:

boh ... was denn nun los ...??

wer hat denn abgesagt??!!
    also ich kenne mind. ein team das an diesem besagten wochenende gegen euch spielen wollte ..... aber keine reaktion von seiten des bfc!!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• alles Mist der hier steht . Es geht um das WE nach dem abgesagten Unionspiel . Für den 24.07 war ein Spiel gegen einen 2Ligisten geplant welches aber vom gemeinsammen Ausrüster verlegt wurde !

Einfach mal das Maul halten wenn ......

Der BFCér

• BFCér
    Du schreibst:

Zitat

Für den 24.07 war ein Spiel gegen einen 2Ligisten geplant welches aber vom gemeinsammen Ausrüster verlegt wurde !

Meinst du damit Cotbus? Das Kann ja eigentlich nicht sein. Denn am 16.06.04/ hast du uns ja unter Testspiele Sommerpause 2004 folgende Info gegeben:

Zitat

@ Marc ...Cottbus muss wo anders antreten , hängt mit dem Ausrüstervertrag zusammen...

Nachdem du uns am gleichen Tag mitgeteilt hast, das am 24.07. gegen Walka Zabrze gespielt werden soll.
    Fragen:
    Findet das Spiel gegen Walka Zabrze statt?
    Musste dieses Spiel auch abgesagt werden oder wird für diesen Tag tatsächlich noch ein 2. Testspielgegner gesucht?

Info zu BFC Testspielen
    :?:

• Das Spiel gegen Walka Zabrze findet am Fr. den 23.07 um 19.00 Uhr statt , dies wurde so gestalltet , da man für das Saisonfest immernoch auf einen bestimmten , hier nicht zu nennenden Gast wartete . Leider gab es keinen positiven Rücklauf zur Anfrage .Anstosszeiten und bestimmte Spieltermine können sich immer mal ändern , ich hoffe du machst mir dies nicht zum Vorwurf .
    Unser Trainer hätte im übrigen kein Problem damit an allen WE 2!!! Testspiele zu bestreiten mit dem Mit.Spiel macht das dann 3 !!! pro Woche....nen harter Jung.

Ich helfe doch gern und bin nicht unfehlbar

Wir ändern die Fussballwelt !
    Der BFCér

• boh ...,

habe mir eben die pressemitteilung mal durchgelesen --> ist das schlecht!!
    die bösen gegen die guten, schwarz gegen weiß .... bla, bla, bla ....

nun ja, ich bin aber voreingenommen. habe halt als 14jähriger prinz das erste mal was auf den mund bekommen. und das war halt ein unioner punk....

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Das war aber keine Pressemitteilung des Vereins sondern ein Artikel von Herrn Kranz (der oftmals nicht sehr objektiv und etwas voreingenommen schreibt) in der "BZ". Aber egal.

Aber es ist tatsächlich so, dass die Unionfans mit diesem Vorbereitungsspiel nicht einverstanden waren und eine Absage erwirkt haben. Dass diese beiden Vereine und seine Fans ein rotes Tuch gegenüber der jeweils anderen Seite sind, ist ein Fakt. So ein Spiel braucht wirklich kein Mensch mehr.

Für alle Zeit.

• Wir sind an diesem Tag in Leverkusen. Schade eigentlich ;) Ich hätte nichts gegen das Gipfeltreffen der DDR-Oberliga. Wahrscheinlich wäre das aber nicht wirklich glimpflicher ausgegangen als euer Spiel gegen Union. :loldev:
    Ach ja, falls ihr noch keine Trikots für die nächste Saison habt. Wir könnten euch unsere Auswärtstrikots anbieten. :???: