Favoriten der Tour de France

• Es waren "nur" 3.53 Minuten.Bei 3 Stunden Rückstand bei ner Flachetappe hätten die ihn schon mit dem Besenwagen aufgesammelt.Trotzdem lustig die Sache mit dem Frosch. :lach:

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• @Frank_VFC

Jetz sei mal nich so. Wir haben grad mal die 3. Etappe hinter uns. Auf wen Armstrong im Notfall warten würde entscheidet sich doch erst, wenn es das erste mal in die Berge geht. Der weiß doch jetz noch nich wer da gut ist, nur weil der Mayo letztes Jahr mithalten konnte...

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• Sehe ich auch so.Die Favoriten kristallisieren sich erst noch heraus.Wer weiß,wer da plötzlich noch aus der Versenkung hervortritt.Ullrich war damals (1996)auch plötzlich da und gewann fast.
    Also Armstrong wäre da ziemlich blöde,wenn er auf Mayo gewartet hätte.So weit geht ja die Freundschaft nu auch nicht in einem Profisport,wo es um große Summen geht.Erst,wenn es nur noch um einzelne Fahrer geht,die noch die Chance auf den Gesamtsieg haben,kann man so kulant sein.Nichtsdestotrotz versteh ich deine Sorge um die Sportlichkeit,Frank_VFC.Und natürlich sind Stürze kein Grund,sich lustig zu machen.Ich glaube aber,das war auch nicht die Absicht von Stahlrio
    .
    Übrigens der Sieger bekommt 400000 Euro,der Zweite 167495 Euro,der Dritte 91470 Euro,der Zehnte dann nur noch 3811 Euro.
    (Insgesamt werden bei der Tour 2.857.705 Euro ausgeschüttet).Nur mal so am Rande erwähnt.

Und hier noch was nicht so lustiges:
    http://www.mdr.de/sport/1467132.html

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

Einmal editiert, zuletzt von brb-meyer ()

• Armstrong hat sich bisher immer wieder als fairer Sportler bewiesen, so denke ich. Das Tempo machen lag wohl eher daran, dass nicht nur Mayo, sondern sehr viele Fahrer zurückgefallen waren. Habe es aber nicht so genau verfolgt, da mich zur Zeit fast nur die Ankünfte interessiere. Ich warte auf Berge :-)

• Zitat

Original von DerGraf
    Das Tempo machen lag wohl eher daran, dass nicht nur Mayo, sondern sehr viele Fahrer zurückgefallen waren.

Das verstehe ich jetzt nicht. Das wäre ja erst recht ein Grund, KEIN Tempo zu machen. Das hätte ja auch gereicht als Form des Wartens. Aber es war eindeutig erkennbar, dass er mit seinem Team das Tempo forciert hat und das ist im Radpsort nunmal unfair, da man den Sturz (von wem auch immer) ausnutzt. Das gilt in den Bergen ebnso wie auf dem flachen Land.

• Wenn ich mich nicht irre , korrigiere mich bitte, war der Sturz vor dem Kopfsteinflaster oder?? Da will natürliches Jedes Team mit den Favoriten VORNE mit dabei sein! So war auch Ullrich mit an vorderster Stelle!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• In meinem gestrigen Beitrag behauptete ich, dass es sich bei Bradley MacGee um einen Sprinter handelt. Dies ist nicht korrekt. Ich stelle daher richtig: Bradley MacGee ist ein ausgezeichneter Bahnradfahrer und gut im Prolog- und Zeitfahren. Der von mir gemeinte Sprinter war Robbie McEwen.

Berlin, den 07.07.2004
    gez. DKR 78

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

• Ich habe Hans-Joachim Hartnick als Pionier im Stadion der Weltjugend(glaube ich o. wars der Jahnsportpark ?) live einfahren sehen...haben alle rumgeschrien wie bei den Beatles weil einer von "uns" gewonnen hat :oops:....erst als großer FDJler habe ich das mit den Wertungen für die bunten "Nicki´s" verstanden......gibt es das "Gepunktete" noch ?

1.70 m im Hochsprung 1980 im Stadion der Weltjugend Bezirksschulsportfest oder so
    6.02m Weitsprung
    Schlagballweitwurf 66m
    100m 12.8 Sek.......mehr weis ich nicht

jetzt hab ich nur noch für 10 min Luft.....

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• @BRB-Boy

Das Statement wurde kurz nach dem Ausstieg geschrieben und ist somit ironisch gemeint.
    (nich das du denkst ich hätte keine Ahnung 8))

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• Ich bin der Meinung es wird Tyler Hamilton! :gut:
    Natürlich sind Armstrong und Ullrich genauso Favorit aber es wird Tyler.
    Wenn man mal sieht wie er letztes Jahr mit einem Schlüßelbeinbruch 4. der Tour wurde! :respekt:

• Na das wars wohl mit Ulle!! :nein: :nein: :nein: Amstrong hat jetzt knapp 3 1/2 min Vorsprung!! Hamilton war auch sehr schwach heute!! Positiv überrascht war ich von Andreas Klöden! Wird er der neue Amstrong Verfolger??? Zu wünschen wär es ihm!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Ich bin mal gespannt , welche Ausrede Ullrich diesmal hat?!
    War es der schlechte Schlaf oder hat er wohl wieder Fieber? lol...
    Ich hoffe er und deutschland sieht bald ein , das er einfach zu schwach ist.
    Und das auf dieser nicht ganz so harten Etappe ...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Was war nur los mit Ullrich? Das war ja ne ganz schwache Vorstellung heute :sad: Dabei sollte das heute doch nur eine Einstimmung auf die richtigen Berge sein.
    Sieht so aus, als wäre schon eine Vorentscheidung auf den Toursieg gefallen. Hoffentlich findet "Ulle" zu seiner Form zurück :ja: