Ede Geyer zum 10jährigen Jubiläum in Cottbus...
-
-
da sag ich glückwunsch ede
10 jahre in einem verein im bezahlten fußball ist in der heútigen zeit eine großartige leistung. -
Er hat wirkliches brilliantes in Cottbus geleistet .Vielleicht klappts ja mit dem Aufstieg diese Saison
-
Hey denkt bitte daran, das man nicht vorher gratulieren soll!!! =)
Ich werde es dann erst morgen tun!
-
@ Red White: Was haste denn mit dem BSC Süd 05 zu tun?
-
Zitat
Original von Torsten
@ Red White: Was haste denn mit dem BSC Süd 05 zu tun?
Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt. -
Der Bericht ist aber schlecht recherchiert:
ZitatAls Trainer betreute Geyer .... Schalke 04 (16. 10. 1990 bis Juni 1991),....
Da wüßte ich was von!
-
Zitat
Original von VfB-Christian
Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt.ist das nicht einfach nur der Brandenburg-Adler in seinem Avatar (ich meine das Bundesland)? Und da Cottbus in Brandenburg liegt......
-
Nee, das ist das Wappen der Südler. Wenn Du genau hinschaust, siehste auch mittig den Schriftzug BSC Süd 05 e.V.
-
Bitu_man: Da hast Du natürlich Recht. Allerdings ist der Adler gleichzeitig auch offizielles Vereinswappen von Süd.
Vielleicht findet er den Brandenburger Adler einfach schön.Edit: Torsten: :idea: Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß Euer Lieblingsverein
noch einen Schriftzug im Wappen hat! Man lernt echt nie aus ...
-
Zitat
Original von Bitu_man
Der Bericht ist aber schlecht recherchiert:Da wüßte ich was von!
man lernt immer neu, nich!!!!
jetzt weißt dus, auch wenn er nur trainer der amateure war!!!ansonsten glückwunsch ede!!!!
-
So Glückwunsch, mein Lieber!
Leider muß ich auch Namen vieler Fans des FCE sagen, bleibe bitte nicht, wie du bist, sondern wandel dich auf deine letzten Tage noch ein bißchen. Gehe ein wenig mehr auf die Fans zu, die wollen dir nichts Böses. Ach, und nehme dir auch mal die Kritik von Spielern zu Herzen, denke nicht gleich immer, die wollen dir an die Wäsche!
Aber eines muß ganz klar gesagt werden:
DANKE FÜR DIE LETZTEN 10 JAHRE! -
Zitat
Original von Torsten
@ Red White: Was haste denn mit dem BSC Süd 05 zu tun?Sorry, habe mir das Wappen nicht genau angeschaut, ich sah nur den Brandenburger Adler. Aber nun ist es schon geändert. Hier gab es leider bislang kein vorgefertigtes FCE-Wappen!
-
Zitat
Original von Bitu_man
Der Bericht ist aber schlecht recherchiert:Da wüßte ich was von!
Er war in dieser Zeit Nachwuchs-Koordinator bei Schalke, um es genau auszudrücken.
-
Hey alles gute für ede!!!!!!
Den mann find ich persönlich einfach nur cool!!!!
Es ist sehr selten das ein trainer so eine lange zeit bleibt!!!
REPEKT!!!!!!!