Viel Glück von der Spree und viel Spaß beim aufsteigen
Vielleicht gibt it ja in nen paar jahren wieder nen treffen inner Regionalliga
falls diese dann no existiert
LOK Leipzig-Bezirksklasse-News
- Lokist
- Geschlossen
-
-
Lok gewinnt mit 4 : 1 bei LSV Mörtitz und übernimmt damit die Tabellenführung, da Wurzen nur 1 :1 gegen Eilenburgs II spielt. :biggrin:
-
5 Euro Eintritt in der Bezirksklasse irgendwo auf dem Dorf, der blanke wucher. Dazu den Gästebereich ( der aus ner aufgeweichten matschigen Wiese bestand) mit fetten Bauzäunen abgesperrt.Viele Fans die in der zweiten Reihe standen hatten keine order kaum sicht auf,s Spielfeld. Ich habe kein einziges Tor sehen können, da ich zu dem Tor einfach keine freie sicht finden konnte . grmpf.Ich möchte wahrlich mal wissen ob die einheimischen auch so zur kasse gebeten wurden. Wir sind die Melkkühe der Liga und sollten uns mal irgendwie wehren.
-
Da können wir uns kaum wehren!Die nutzen das halt alle aus!Die Bayern der Bezirksklasse halt....
-
Na einfach mal vor den "Stadiontoren" bleiben. Das wird sich schon rumsprechen das ihr nicht reingehen wollt wenn der Preis zu hoch angesetzt ist.
-
Zitat
Original von unionerdirk
Na einfach mal vor den "Stadiontoren" bleiben. Das wird sich schon rumsprechen das ihr nicht reingehen wollt wenn der Preis zu hoch angesetzt ist.Das wird gerade auch diskutiert.Angeblich will unser nächter Gegner 5,80 Euro verlangen!
-
Und da habt ihr euch über unsere EIntrittspreise im WInter bei 1910 in der dritten Kreisklasse aufgeregt....
-
Zitat
Original von Geier
Und da habt ihr euch über unsere EIntrittspreise im WInter bei 1910 in der dritten Kreisklasse aufgeregt....Tja in der 3.Kreisklasse 2,50 € und in der Bezirksklasse 5 € klingt doch ziemlich normal
Oh ja kalt wars und der Platz erst .. *g*
[Blockierte Grafik: http://www.lok-galerie.de/galerie/0405-spiel14/bild16.jpg]
-
Und der Ball blieb auch mal in der Kuhle der freigeschaufelten Torlinie liegen. Aber wenigstens hab ich da immer die Tore gesehen
-