Bezirkspokal Dresden 2004/2005

• Also mir konnte noch keiner so richtig erklären wieso der SC und noch andrer Mannschaften aus der Bezirksklasse nicht an der Ausscheidungsrunde teilnehmen.
    Das mit den Kreispokalsieger ist schon möglich, wuder mich aber das wir da auf Dynamo treffen.

• Zitat

Original von BSG
    Also mir konnte noch keiner so richtig erklären wieso der SC und noch andrer Mannschaften aus der Bezirksklasse nicht an der Ausscheidungsrunde teilnehmen.
    Das mit den Kreispokalsieger ist schon möglich, wuder mich aber das wir da auf Dynamo treffen.

weil wir auf Bezirksebene im Bezirk Dresden spielen würden (also in Patricks Satz einfach das Kreisebene mit Bezirksebene ersetzen :ja:. Und das mit dem SC ist leicht zu erklären. Da der SC beim "losen" der Gegner der Kreispokalsiegergegner nicht mitgezogen wurde haben die jetzt ein Freilos. Verstanden? Wenn nein ich auch nicht =)
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• für BSG nochmal richtig:
    Alle Kreispokalsieger müssen in die Auscheidungsrunde, außer wenn Mannschaften aus der Bezirksliga und/oder aus den Bezirksklassen auf die Teilnahme verzichten und somit wahrscheinlich per Zufall auch ein Kreispokalsieger ein Freilos bekommt.
    In der Ausscheidungsrunde spielt ein Kreispokalsieger gegen eine Mannschaft aus DER Bezirksklasse, in die der Kreispokalsieger gehört.
    Somit hätte der TSV gegen jede Mannschaft aus der Bezirksklasse 4 spielen können. Inwieweit es da noch Sonderregeln gibt, kann ich nicht sagen.

Findet das Pokalspiel nun in Seerhausen statt?

hoch lebe eisen, hoch lebe stahl. hoch lebe riesa und das singen wir nochmal.

Einmal editiert, zuletzt von Patrick [TSV] ()

• Danke euch beiden für die aussagekräftige erklärung, langsam kappiere ich das System beim Bezirkpokal.

Spielt Stahl 1. eigentlich auch im Kreispokal wieder mit? Weil auf der offiziellen HP einer geschrieben hat das Stahl 1. Freilos hat.

• Zitat

Original von BSG
    Danke euch beiden für die aussagekräftige erklärung, langsam kappiere ich das System beim Bezirkpokal.

Spielt Stahl 1. eigentlich auch im Kreispokal wieder mit? Weil auf der offiziellen HP einer geschrieben hat das Stahl 1. Freilos hat.

die erste hat als Kreispokalsieger ein Freilos im Kreispokal und greift in der zweiten Runde ins Pokalgeschehen ein. Die zweite spielt aber schon ab der ersten Runde mit.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Ja das habe ich bereits gelesen(bericht von Patrick). Also Kreispokal verteidigen und aufsteigen ist das motto für die nächste Saison. :stahlfeuer: :stahlfeuer: :stahlfeuer: :stahlfeuer:

• Zitat

Original von BSG
    Ja das habe ich bereits gelesen(bericht von Patrick). Also Kreispokal verteidigen und aufsteigen ist das motto für die nächste Saison. :stahlfeuer: :stahlfeuer: :stahlfeuer: :stahlfeuer:

Den Bezirkspokal hast du vergessen. Wennschon Dennschon =)

• Jetz steht auch fest wo gespielt wird.

Das Spiel findet am 08.08. in Seerhausen statt, normalerweise wollte mann im Leichtathletik-Stadion in der Pausitzer Delle spielen,aber da mit einigen Dresdnern zu rechnen ist hat die FVG angst das Feuerwerkskörper auf die Tartanbahn fliegen könnten.

• Ergebnisse der Ausscheidungsrunde:

SV Königshain 2. - SV G/W Weißwasser 1:6
    SV Bautzen - GFC Rauschwalde 3:1
    LSV Neustadt/Spree - FSV Empor Löbau 0:3
    SV Lok Straßgräbchen - SV Aufbau Deutschbaselitz 0:1

LSV Gorknitz 61 - Dresdner SC Fußball 98 2 1:2
    SV Helios 24 Dresden - Heidenauer SV 2:3
    TSV Stahl Riesa - 1. FC Dynamo Dresden 3 0:1
    Fortuna Leuben - TSV Reinhardtsgrimma 0:1

hoch lebe eisen, hoch lebe stahl. hoch lebe riesa und das singen wir nochmal.