Pokalfinale Stahl Riesa

• Ich würde vorschlagen Treff am Sa um 13:30 am Toooor.

Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr !

Da Sufftra nur mitkommen will wenn wir danach zum DSC gegen Nord in Weinböhla gehen, sollen sich bitte alle hier eintragen die auch dahin mitkommen würden.

Wir wären bisher 6 Leute:

Chemo, mkDresden, Matti, M&M, Thomas, Sufftra

3 davon haben ne Karte, Thomas schaftt das irgendwie trotzdem und die anderen beiden kriegen wir trotzdem rein.
    Wir könnten daher wohl auch ein bißchen eher fahren oder ?

Zum Spiel in Weinböhla kommen dann wohl noch 3-5 Nordfans :ja:

Also postet hier mal ...

@ Matti:

mk kommt mit, hat er sufftra bestätigt.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Da Sufftra nur mitkommen will wenn wir danach zum DSC gegen Nord in Weinböhla gehen, sollen sich bitte alle hier eintragen die auch dahin mitkommen würden.

Das Spiel findet überhaupt nicht statt! Zumindest nicht mit dem DSC. Dort spielt warhscheinlich Nord gegen Weinböhla.

• Pokalfinale (Sonnnabend, 26.06.04):
    Treff 13.30 Uhr könnte vielleicht etwas knapp werden. Bis man dann so in Bewegung kommt...

Würde vorschlagen, dass man sich schon etwas eher um 13.15 Uhr am Tooor trifft.

Abstecher nach Weinböhla:
    Das sollte man morgen ganz operativ entscheiden.

• Treff um 13:00 Uhr am Toooor !!!

Ich denke die Zeit sollten wir schon einplanen :!:

Also ich muss net nach Weinböhla, da könnte man lieber nochmal ein Bierchen mehr trinken im Toooor.

Aber wenn wir net nach Weinböhla wollen, sagt doch Sufftra ab oder ?

Man sollte jetzte endlich mal sagen wer nun alles mitkommt. Komisch jeden Tag sind alle Kanditaten im Netz aber posten tut hier dann auch keiner :???:

Wir sind bisher 6 Leute und nur ein Auto > das von Matti. Wer stellt das 2. oder fahren wir nur zu 5. und damit in einem PKW ?

Karten habe ich 3 bestellt. Wie ich gehört habe hat Mario schon selber eine und sogar noch eine übrig 8O

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Also ich muss net nach Weinböhla, da könnte man lieber nochmal ein Bierchen mehr trinken im Toooor.

:oops: 8o :oops: Puhh. Orientiere mal besser auf eine andere Lokalität oder halte zumindest dein Handy bereit, damit uns entsprechende Hilfe da dann rasch rausboxen kann. =)

• Bei mir sieht es ganz schlecht aus. Mein Auto steht schon mal gar nicht zur Verfügung. Das ist in der Werkstatt und wird heute nicht mehr fertig. Ob morgen, und wenn ja wann, weiß auch keiner.

Also bitte neue Fahrzeuge organisieren! Ich muss auch mal guggen, ob ich ev. sogar kurzfristig absagen muss.

marco
    Falls ich nicht kann und du die Karte nicht anderweitig los wirst, dann kriegst du auf jeden Fall das Geld von mir.

• Thomas würde auf alle Fälle auch fahren ... hat er mir grad geschrieben. Wenn alles schief geht fahre auch ich - miit Dynamoaufkleber aber eher ungern :wink:

Somit wären wir jetzt noch :

Definitiv - Thomas M&M

IN Planung - mkDresden ?, Schnattl ?, Sufftra ?, Matti ?

In Riesa: Budapester und die ganzen TSV´er :ja:

• Musst doch nicht unruhig sein, wegen des Aufklebers, weißt Du doch. :D :D
    mk will auf alle Fälle mit kommen, sagte er mir gestern am Telefon. :ja:

Ciao Marek !

P.S.: Wie kommt der Ungar eigentlich nach Riesa b.z.w. nach Nünchritz ?(

• Endlich einer, der weiß wo man herkommt... :ja::kuss: 8)
    Morgen Nünchritz is noch eher ungewiss, wenn dann roll ich per WE-Ticket an, allein is mir das aber zu happig. Karte hab ich auch noch nich!

Riesa am Di ist sicher, da nehm ich denn auch Marek dem Großen seine Karte, ebenfalls :kuss:.
    Anreise erfolgt per Personenkraftwagen, entweder in HGW-Gregors oder im eigenen und ich werd wohl BRB-Jörg im Gepäck haben!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von Schnattl
    Da es so aussieht, als wäre Platz für mich sage ich hiermit definitiv zu und finde mich morgen um 13 Uhr am Toooor ein.

Welches Tor eigentlich? Eins von den beiden im Steyer-Stadion? :lach:Ich weiß blöde Frage. :naja:

Herzlich Willkommen in der Gemeinde :ja:

Bis dann also ...