1. & 2.Spieltag 1.Bundesliga

  • Werder Bremen - Schalke 04 (Eröffnungsspiel)
    Hamburger SV - Bayern München
    1.FC kaiserslautern - 1.FC Nürnberg
    SC Freiburg - Hansa Rostock
    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
    Arminia Bielefeld- Borussia Mönchengladbach
    Bayer Leverkusen - Hannover 96
    Hertha BSC - VfL Bochum
    VfB Stuttgart - FSV Mainz



    Mönchengladbach - Dortmund
    Mainz - Hamburg
    Bayern München - Hertha BSC
    Bochum - Leverkusen
    Hannover - Bielefeld
    Wolfsburg - Freiburg
    Rostock - Bremen
    Schalke - Kaiserslautern
    Nürnberg - Stuttgart

  • Zitat

    Original von ehalex
    Werder Bremen - Schalke 04 (Eröffnungsspiel)


    Ist natürlich der Hammer gleich am ersten Spieltag!!


    Die Ex-Bremer Ailton und Krstajic gleich am 1. Spieltag wieder im Weserstadion!! Na mal schauen wat dat wird!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Zitat

    Original von BRB-Boy
    Die Ex-Bremer Ailton und Krstajic gleich am 1. Spieltag wieder im Weserstadion!!


    Na dann wollen wir mal hoffen dass Ailton da schon aus dem Urlaub zurück ist. =)

  • Man alter es kotzt mich an gleich Tabellenführer sein zu müssen. =) Sorry aber Ailtor wird seine alte Truppe doch mächtig aufmischen und Klasnic wird bei Bordon und Krstajic in guten Händen sein.

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • Also ich persönlich glaube,dass dieses Spiel verdammt interessant werden wird.Und den Zuschauern einiges geboten wird.Wie sieht´s mit nem Stadionbesuch aus????

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • Zitat

    Original von siegtorschütze
    Also ich persönlich glaube,dass dieses Spiel verdammt interessant werden wird.Und den Zuschauern einiges geboten wird.Wie sieht´s mit nem Stadionbesuch aus????


    Muss ich mal schauen! Abgeneigt wär ich nicht!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • hoho schau an!!! wer traut sich da ins weserstadion???
    der fc schalke 04!!!
    48h nach der ui-cup final niederlage muß die truppe von trainer heynckes beim deutschen meister antreten!! :D


    1.spieltag bundesliga 2004/2005... willkommen zurück!!!!


    da hätten toni und mladen auch bei uns bleiben können, aber manchmal ist es auch echt verhext!! naja mit dem untrainierten bordon (is bis ende juli bei der copa) und dem zu spät gekommenen toni sind schon mal 2 gefahrenherde ausgeschaltet!!! :rofl:
    während sich fahrenhorst und klose lange genug vorbereiten können (rudi sei dank!!!) :D


    wird ein sehr interessantes spiel das sicherlich aber noch keine weichenstellung für die saison sein wird!!!

  • Zitat

    Original von Borussentom
    Der Saisonauftakt in Bielefeld ist natürlich Mist , aber dafür das erste offizielle Spiel im neuen Stadion gegen Dortmund ist ein Hammer !!!
    Umgekehrt wäre ja grausam geworden :lach:


    Besser kann man´s nicht ausdrücken...aber letzter Spieltag: in der Bayarena! :naja:


    ob wir uns da die CL-Quali sichern können... :lach: