Fanfeundschaften,sinnvoll oder überflüssig!?

• Kann mich dem anschließen, was Stiedi und Wassertrinker sagen. Große Freundschaften sind überflüssig, aber private Kontakte sind schön und teilweise auch wichtig. Vor großen Freundschaften wie S04 - FCN oder ehemals FCK - 1860 habe ich natürlich auch Respekt. Dennoch isses nicht mein Ding.

• Logisch gibt es innerhalb der Fanszenen auch Meinungsverschiedenheiten bezüglich gewisser Sympathien zu bestimmten Clubs. Bei uns stehen z.B. eine Gruppe von Fans in gutem Kontakt mit dem BFC, was anderen wiederum nicht so gefällt. Aber da entsteht ja auch kein großes Problem draus. Diese Sachen werden halt respektiert und gut is.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Guter Kontakt mit dem BFC? Meinst du nicht eher HFC? Sag mir dann mal welche Leute in diesem guten Kontakt mit den BFC Leuten stehen sollen...wurde mir ja immer angekreidet das es sowas angeblich nicht gibt...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler
    Guter Kontakt mit dem BFC? Meinst du nicht eher HFC? Sag mir dann mal welche Leute in diesem guten Kontakt mit den BFC Leuten stehen sollen...wurde mir ja immer angekreidet das es sowas angeblich nicht gibt...

Gibt es schon, nur haben sich immer Leute damit "geschmückt" und darüber geschrieben die absolut nichts damit zu tun haben. Wenn von gegenseitigen Spielbesuchen etc berichtet wurde und immer so geschrieben wurde als wenn jeder Stendaler im Sportforum mit Handschlag begrüßt wird, war das einfach ein falsches Bild was abgegeben wurde und von daher auch dementiert.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Wie gesagt,Fanclubturnier in Hettsttedt geplant,2005 Januar, natürlich in der halle!
    Bei Interesse melden :paranoidx88x@aol.com
    Näheres später.Schönen Gruß an alle !

ist mal wieder zeit für ein neues thema,oder!?