Bayern holen Frings

• Ist Frings eine lohnende Investition? 0

1. nein , sein Leistungsvermögen wird bei Bayern nicht ausgeschöpft (0) 0%
    2. Mitläufer (0) 0%
    3. auf jeden Fall (0) 0%

Frings-Wechsel zu Bayern perfekt

München - Der Wechsel von Torsten Frings zum FC Bayern ist perfekt. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung einigten sich Borussia Dortmund und der deutsche Rekordmeister am Dienstagabend auf den Transfer.

Die Ablösesumme für den Nationalspieler soll 10 Millionen Euro betragen.

In Sachen Michael Ballack ist dagegen noch keine Entscheidung gefallen. Die Bayern fordern vom FC Barcelona 20 Millionen Euro, "Barca" hat sein Angebot mittlerweile auf 15 Millionen erhöht.

[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/coremedia…0x4,property=original.jpg]

Quelle

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Ich denke, dass Frings verpflichtet wurde, um den, in meinen Augen sicheren, Abgang von Ballack zu kompensieren. Ob sich die Erwartungen, die die Bayern in Frings haben, erfüllen, wird die Zeit zeigen. Ich glaube aber, dass die Bayern einen guten Fang gemacht haben. Beim BVB scheint nunmehr der Ausverkauf zu beginnen.

• Musste echt jede Neuverpflichtung der Bayern posten? Ich meine, wir können alle Zeitung/Videotext/Internet lesen, unabhängig davon dass es auf NOFB.de recht wenig zu suchen hat, naja...

Wo wir schon dabei sind: Gladbach hat bis jetzt Kampa, Ramovic, Fukal, Neuville, van Kerckhoven, Ziege verpflichtet! :))
    Na das kann ja was werden...

• Ich muss mal sagen , es heisst off topic und wenn ihr die unterzeile von off-topic lest , weiss ich gar nicht , was ihr jetzt wollt -lach-...

mich interessiert auch nicht , wie die stimmung im deetzer sporthaus ist und dennoch lass ich es über mich ergehen :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    Ich muss mal sagen , es heisst off topic und wenn ihr die unterzeile von off-topic lest , weiss ich gar nicht , was ihr jetzt wollt -lach-...

mich interessiert auch nicht , wie die stimmung im deetzer sporthaus ist und dennoch lass ich es über mich ergehen :)

Sehr richtig! Hier wird so viel Scheiß gepostet (Harald-Schmidt-Show mal als Beispiel), die gar nix mit Fußball zu tun haben und so viel Scheiss die mit Fußball zu tun haben und keine Sau interessieren (das ganze Gefassel um die Schöneicher Vollidioten).

Das Thema von Frings nach Bayern geht oder nicht - interessiert mich ja auch nicht, aber wenn Zauminho eure Meinung wissen will, ist das doch ok! Umfrage ist Gemacksacke!

Daher - laßt Ihm den Spaß - Ihr müßt es weder lesen, noch darauf antworten. Oder nutzt den Thread zu einer kleinen Pöbelei gegen die Scheiß Bundesligavereine aus dem Westen :lach: :ja: (wie so häufig!)

• Zitat

Original von Marc 04
    Sehr richtig! Hier wird so viel Scheiß gepostet (Harald-Schmidt-Show mal als Beispiel), die gar nix mit Fußball zu tun haben und so viel Scheiss die mit Fußball zu tun haben und keine Sau interessieren (das ganze Gefassel um die Schöneicher Vollidioten).

Das Thema von Frings nach Bayern geht oder nicht - interessiert mich ja auch nicht, aber wenn Zauminho eure Meinung wissen will, ist das doch ok! Umfrage ist Gemacksacke!

:oops: Ok, da hast du in der Tat Recht. :ja:

Zitat

Original von Marc 04
    Daher - laßt Ihm den Spaß - Ihr müßt es weder lesen, noch darauf antworten. Oder nutzt den Thread zu einer kleinen Pöbelei gegen die Scheiß Bundesligavereine aus dem Westen :lach: :ja: (wie so häufig!)

Sehr gerne. Wollt ihr wissen, was man mit den Bayern machen sollte?: :banned:

• Daher - laßt Ihm den Spaß - Ihr müßt es weder lesen, noch darauf antworten. Oder nutzt den Thread zu einer kleinen Pöbelei gegen die Scheiß Bundesligavereine aus dem Westen :lach: :ja: (wie so häufig!)[/quote]

Das klingt ja wie ein Befehl. :biggrin: Also schön, ich fang an:

Alle Ruhrpottvereine sind doof.

:rofl:

• Zitat

Original von Marc 04
    Hier wird so viel Scheiß gepostet (Harald-Schmidt-Show mal als Beispiel),

@Marc04:

8O :evil: :steinigung: :angry: :motz: :fight: :apfel: :robinhood: :box: :banned: :biggrin:

• Na siehste geht doch, wobei ein differenziertere Formulierung auch nicht schlecht wäre:

Beispiel:

BFC ist ein Stasiverein und hat nur 10 Meistertitel weil er betrogen hat.... :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von DKR 78
    Hallo :?:

Berliner Meister 2004 :!: Das ist doch schon mal wieder was. :freude:

Haaaaaalllllllllllllllloooooooooooooo

Hier soll gepöbelt werden, keine Lobhudelei.... :D :D :D