FC Stahl Brandenburg I gegen FC Deetz

• Am Donnerstag den 17.06.04 kommte es zu einem Freundschaftsspiel im Brandenburger Stahl-Stadion zwischen den Verbandsligist FC Stahl Brandenburg und dem Kreisklassenteam FC Deetz.
    Anstoß ist um 18.30 Uhr.
    Für dem FC Deetz ist das ein Guter Abschluß zu der schlechten Saison 2003/2004.
    In diesem Spiel werden beim FC Deetz schon einige Neuzugänge zu sehen sein.
    Also ab am Donnerstag in Stahl-Stadion.

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Alex : Genau ! Und damit daß einige Spieler aus der 1. Mannschaft beruflich verhindert sind.

Es Geht definitiv um die Schirikosten und nicht das einige Spieler arbeiten müssen.
    Denn wenn es heist wir spielen gegen die erste dann muss ein Schiri angesetzt werden, aber unter dem Namen der zweiten können die eigenen Schiedsrichter des FC Stahl das Spiel leiten.

Verletzt sind ja nun auch noch ein paar.

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Sicherlich geht es um die Schierikosten, aber dennoch wird nicht die komplette Erste spielen. Eben weil wirklich einige arbeiten müssen. Es wird nen Mischmasch aus beiden Mannschaften sein und so wie ich gehört habe sollen evtl auch Meinke und Ballerstein aus der A-Jugend eingesetzt werden. Wir werden sehen...

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    so wie ich gehört habe sollen evtl auch Meinke und Ballerstein aus der A-Jugend eingesetzt werden. Wir werden sehen...

Wäre doch schonmal ein guter Test für Eure beiden Neuzugänge mit den Spielern der 1.Mannschaft zusammenzuspielen.

• Genauso wie für Deetz ist es für uns auch der Saisonabschluß.Dann ist wieder die so leidige spielfreie Zeit.Es ist ein Spiel in einem lockeren,freundschaftlichen Rahmen.Hoffentlich verletzt sich keiner der Spieler im letzten Spiel.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.