11.06. : MKS Zaglebie Lubin - MKS Pogon Szczecin

• Bin vorgestern richtig heiß auf Pogon geworden. Freitag ist das letzte Saisonspiel von Pogon, im gar nicht mal so weit entfernten Lubin. Hat jemand Bock das zu machen ? Würde jemand von Berlin oder Umgebung aus fahren ?

Noch eine Frage an die Polen-Insider : Wie gefährlich ist Lubin ? Und wie gefährlich wäre es dort in den Gästeblock zu gehen ?

• Wär' sofort dabei, Jörg. Habe bloß leider den ganzen Tag Uni und abends auch schon was vor.
    Wenn Du das echt machst, werde ich aber ganz schön neidisch sein. War doch auch sehr überzeugt vom Pogon-Support und bin jetzt erst richtig auf den Geschmack gekommen.

Also Leute: Auf nach Polen, zumal es ein echtes Spitzenspiel wird: Beide sind schon aufgestiegen, können aber auch noch jeweils erster werden. Wie's in Lubin mit dem Gefahrenpotential aussieht, kann ich allerdings auch nicht sagen. :nixweiss:

• Jörg

weisst du überhaupt ob leute von pogon hinfahren...nicht das du alleine im gästesektor stehst.
    würde mich in der umgebung von cottbus anschliessen,falls mit dem auto gefahren wird.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von Westpole
    weisst du überhaupt ob leute von pogon hinfahren...nicht das du alleine im gästesektor stehst.

:ja: :ja: :ja:
    Ich denke schon, daß Leute aus Stettin hinfahren. Ich kann zwar kein Polnisch, aber auf allen Pogon-Seiten ist das Spiel groß angekündigt. U.a. wurde der Ticketpreis angegeben und das Karten-Kontingent für den Away-Sektor scheint bei 500 zu liegen.

• @ Westpole, Christian : Genau daraus habe ich geschlossen daß Leute hinfahren.

Was mir allerdings Sorgen macht : Auf einer Zaglebie-Homepage wo ich ab und zu mal drauf war steht das Spiel für Freitag 17:00. Auf der offiziellen HP allerdings für Samstag 15:00. Wer weiß mehr ?

• Christian

habe mich auch grad durch die seiten gewühlt,gleiches ergebnis wie du.
    karten in lubin kosten 10 zl.

gebt mal rechtzeitig bescheid.bleibe dann gleich in der gegend und fahre dann am samstag noch zu promien zary-slask wroclaw. zary ist ja nur ein katzensprung von gubin.

Jörg

kennst du leute von pogon?oder warum willst du in den gästeblock.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Was mir allerdings Sorgen macht : Auf einer Zaglebie-Homepage wo ich ab und zu mal drauf war steht das Spiel für Freitag 17:00. Auf der offiziellen HP allerdings für Samstag 15:00. Wer weiß mehr ?

Definitiv Freitag, 17:00 Uhr. So steht es auf www.90minut.pl und so habe ich es auch auf einigen Pogon-Seiten gelesen.

• laut 90 minut.pl ist das spiel am 11.6. 17.00

Jörg

wenn du in stettin die eintrittskarte vom spiel gg. belchatow vorzeigst bekommst du 15% rabatt :lach: :wink:

• @ Westpole : Da wären ca. 30 Cent...

Und ja, ich fand das einfach nur hammergeil bei Pogon. Ist nicht weit und werde nächstes Jahr bestimmt wieder mal hinfahren.

@ Christian : Nicht nur in die Stimmung. Da stand so ca. 5 Meter links hinter mir so ein sehr ansehnliches blondes Etwas... :hearts:

• Zitat

Original von Westpole
    laut 90 minut.pl ist das spiel am 11.6. 17.00

Jörg

wenn du in stettin die eintrittskarte vom spiel gg. belchatow vorzeigst bekommst du 15% rabatt :lach: :wink:

Falls ihr fahrt, gebe ich Dir Jörg meine Karte mit. Ansonsten sind diese horrenden Eintrittspreise ja kaum bezahlbar. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• meinte natürlich das es bei OLIVER SPORT in stettin 15% auf alle artikel gibt...

so und jetzt kümmert euch mal um nen fahrbaren untersatz.