Ein-Jahr-Ohne-Verein-Fanfete

  • Am gewohnten Platz, der Fangeraden des Volksstadions traf sich am 31.5. zum ersten Jahrestag des allerletzten Punktspiels der Vereinsgeschichte die Creme de la Creme der, jetzt vereinslosen GSC-Fans.
    Typisch für uns war das respekt- und pietätlose Verhalten zu deutscher Ordnung (Grillen auf den Rängen, Feiern trotz traurigem Anlaß) zum gegebenen "Gedenktag". Ach wat solls, das Leben geht weiter, denken sich halt die üblichen 7 Verdächtigen (mehr waren wir ja auch zu aktiven Zeiten selten:-) )u.a. aus Lübeck und Budapest. Unsere Berlin-Fraktion legte sich lieber mit 40 Grad Fieber ins heimische Bettchen und trauerte so mit.
    Jedenfalls: Danke an alle, die da waren, ich denke dieses Treffen wird zur Tradition gemacht und nächstes Jahr von vornherein etwas besser organisiert.

  • Machts doch wie Lok Leipzig und gründet einen neuen Verein! Der kommt zwar zu euren Lebzeiten nicht mehr bis in die Oberliga, aber ihr habt endlich wieder nen eigenen Club, mit dem ihr auf Touren gehen könnt. Und die allerersten Jahre gibts sicher fast in jedem Spiel nen Sieg.