Gruß
Bei sonnigen Wetter standen sich heut beim vorletzten Heimspiel der Saison der TSV Stahl Riesa und die 2. vom ESV Lok Wülknitz gegenüber.
Nachdem im Hinspiel schon ein hoher Sieg eingefuhren wurde, waren heut bei allen ein haushoher Rekordsieg gewettet wurden und die Fans wurden nicht enttäuscht. Stahl spielte seinen Part souverän 90 Minuten runter und ließ die 9 Wülknitzer Spieler keine Spielszenen. Ich kam auf ein 52 zu 1 Chancenverhältnisse, und somit war diesen 20 : 0 für Wülknitzer sogar noch schmeichelhaft. Ich denk jetz jedes Tor einzeln aufzuführen ergebe einen ellenlangen Text :)) so schreib ich nur was zum gesamten Spiel. Allen Stahl-spielern sah man von Beginn ihren Willen und Einsatz an und so rackerten und liefen sie 90Miunten lang, besonders unser 7fache Torschütze Nicki Rasper hät heut Kilometerpauschale einnehmen können. einfach Weltklasse dieser Mann! Torwart Burkhardt war sogut wie die ganze Spielzeit beschäftigungslos und wenn doch mal ein Bällchen zurollte, fing er ihn lässig auf, so konnte Torwart Burkhardt nebenbei den Elfmeter zum 15 : 0 Tor erzielen :smile:. Am liebsten hät ich ihm einen Sonnenschirm aufm Platz gebracht :))
Denke sonst nichts atemberaubendes passiert, mal noch die Torschützenliste: 7xRasper, 3xHuß, 3yHeyne, 2xStraube, 2xAnders, 1x Ackermann, 1xKunze, 1xBurkhardt
Zuschauerzahl war 145 , bissl entäuschend :naja: Stimmung war aber ganz gut da
Mit dieser Leistung denk ich werden wir Strehla Im Pokalfinale in 3Wochen klar besiegen.
MfG Tsvler (bin kommende Woche auf Klassenfahrt in Paris )