LOK Stendal vs SV Dessau 05 - 5:2

• Das letzte Spiel zu Hause in dieser Saison konnte erfolgreich bestritten werden. Der Tabellenerste ging zuerst in Führung doch danach kam Stendal zurück (davor hatten sie optische Überlegenheit) und Dessau machte halt aus der ersten Chance das Tor. Danach ergaben sich zwei Möglichkeiten für Dessau aber Stendal kam zurück und schoss nach einer schönen Quereinlage und dann Torschuss das 1:1. Kurz vor Schluss wurde sogar noch das 2:1 für Stendal erzielt. Schon bis zur Halbzeit sah man das Stendal gut spielte. Der Oberligaaufsteiger präsentierte sich nicht so in Topform. Nach der Pause ging es weiter und man konnte das 3:1 erzielen. Dann wurde ein Stendaler Stürmer im Strafraum gelegt und es gab einen Platzverweis für Dessau. Daraus resultierte ein Straßstoß der locker zum 4:1 verwandelt werden konnte. Dann kam nach einem weiteren Angriff sogar das 5:1 und man fragte sich echt was heute hier los ist. Stendal spielte echt sehr guten Fussball, hätten sie das mal die ganze Saison getan... Dreyer bei Dessau machte dann noch das 2:5 und danach war das Spiel auch zu Ende. Ein paar Dessauer Spieler nahmen die Niederlage nicht so Ernst und grinsten sogar, denn sie sind ja eh aufgestiegen und Stendal ist damit die ganze Verbandsligaspielzeit und damit das einzige Team, ungeschlagen zu Hause...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Mehr waren es auch nicht. War trotzdem nen interessanter und lustiger Nachmittag. Als dann immer alle paar Minuten der neue Zwischenstand bei der Zweiten verkündet wurde, die ja bekanntlich mit 9:2 den Klassenerhalt sichern konnte, stieg die Stimmung nochmals an. Tolle Serie von 17 Heimspielen in Folge ungeschlagen. Nächste Saison bauen wir diese auf 34 Spiele aus und steigen wieder auf! :freude:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ Steidi
    Dein Wort in Gottes Ohren..... aber als ich heut gelesen habe das unser Torwart den Verein verlässt sind auch meine Hoffnungen wieder gestiegen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• @ Jörn: Ich heiße STIEDI!!! :))
    Der Verein hat ja schon 2 neue Keeper für die nächste Saison verpflichtet. Und das N. Schubert nicht der richtige man in unserem Kasten ist, wenn wir ernsthaft aufsteigen wollen, ist doch klar oder?

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ 99´er: Also den beiden Regionalzeitungen, die es in Stendal gibt, darf man nun wirklich keinen Glauben schenken, wenn sie von LOK "berichten". Das ist immer der letzte Schund, der da veröffentlicht wird. Knapp 200, mehr waren es definitiv nicht. Weitere 100 sollen sich ein paar Hundert Meter weiter bei der Zweiten rumgetummelt haben.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• stand in der MZ...
    aber auf die zuschauerzahlen kann man sowieso nich vertrauen.
    bei den westmerseburgern waren es angeblich 88 zahlende. der kneiper und wessis selber berichteten aber von 50 zuschauern insgesamt. bei den spielen von bitterfeld steht auch immer konstant 100 zuschauer...???

• Zitat

Original von Stiedi
    Der Verein hat ja schon 2 neue Keeper für die nächste Saison verpflichtet. Und das N. Schubert nicht der richtige man in unserem Kasten ist, wenn wir ernsthaft aufsteigen wollen, ist doch klar oder?

Ich persönlich fand den Schubert garnicht so schlecht (bis auf das er FCM Fan ist),er hat LOK einigemale die Punkte festgehalten....Oder lieg ich da mal wieder falsch??????

Wie ist denn der neue Torwart von Türkiyemspor so??????

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Der hat früher bei Tasmania Berlin in der A-Junioren Bundesliga gespielt und kann man sicher als Talent bezeichnen. Er wird denke ich mal auf jeden fall Stammkeeper werden.

Am Samstag beim Spiel war auch der Stendaler EX Keeper Kevin Nethe der ja aktuell beim TSG Neustrelitz ist.

-----------------

• Zitat

Original von Stendaler
    Der hat früher bei Tasmania Berlin in der A-Junioren Bundesliga gespielt und kann man sicher als Talent bezeichnen. Er wird denke ich mal auf jeden fall Stammkeeper werden.

Am Samstag beim Spiel war auch der Stendaler EX Keeper Kevin Nethe der ja aktuell beim TSG Neustrelitz ist.

Für mich ist aufjedenfall Stephan Boy die Nummer 1,er ist zwar nicht der großte aber sehr Reaktionsschnell auf der Linie.

Naja Torhüter hatten es schon immer schwer bei LOK.

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Naja die beiden Petkov´s waren aber echt gut muss man sagen. Bölke wurde auch immer besser. Schubert wurde zum Schluss auch besser...aber hast Recht, nach der Ära Pietruska hatte es jeder Keeper schwer...

-----------------

• @ Tangermünder: Haste natürlich Recht. Aber in der Hinrunde hatte er einige Schnitzer drin. Insgesamt war er einfach zu unkonstant. Jedenfalls wenn man aufsteigen will.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Bezüglich Schubert habe ich jetzt nicht hochgerechnet wieviel Punkte er uns gekostet bzw festgehalten hat, aber ich kann mich an genug Situationen errinnern wo er bei Freistößen wohl irgendwas im Rasen gesucht hat bzw sich nur einfach so hingehockt hat und die Bälle über ihm ins Tor gingen. Wer bei den Spielen war weiß was ich meine. Insgesamt ist ein Torwartwechsel wohl eher positiv als negativ.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!