• Am Mittwoch dem 21.07.04 ist in Jena das Ligapokalspiel FC Hansa Rostock gegen Bayer Leverkusen.


    Tickets sind laut DFB anfang Juli erhältlich.

    WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N


    WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

  • Yep, da will ich och hin. Vielleicht geht ja da was gemeinsam?
    Da ja nächstes Jahr nicht mehr so doll ist mit präsentieren des Fähnchens muss man halt solche Auftritte nutzen :D
    Die obligatorische Frage: Wie siehts aus Westpole? :wink:

  • Entweder direkt beim DFB, an unzähligen Vorverkaufsstellen in und um Jena ( die noch bekannt gegeben werden ) oder bei den Gastierenden vereinen.

  • Zitat

    Original von pfuetze
    Karten jibbet auch >>>hier<<<


    Tja pfuetze,haste deine Karte schon bekommen????Sportfivetixx soll ja nicht grad schnell sein in schachen Tickets schicken. Einige haben bis zu drei Wochen auf ihre Tickets gewartet.


    Fazit: Scheiss Laden

  • Zitat

    Original von Tangermünder Stefan
    Tja pfuetze,haste deine Karte schon bekommen????Sportfivetixx soll ja nicht grad schnell sein in schachen Tickets schicken. Einige haben bis zu drei Wochen auf ihre Tickets gewartet.


    Fazit: Scheiss Laden


    Sind das die, über die man in den letzten Jahren auch die Hertha-Tickets bestellen konnte? Wenn ja, kann ich über sie eigentlich nur positives sagen. Ich hatte meine Karten immer nach 3-4 Tagen. :ja:

  • Zitat

    Original von Tangermünder Stefan


    Tja pfuetze,haste deine Karte schon bekommen????Sportfivetixx soll ja nicht grad schnell sein in schachen Tickets schicken. Einige haben bis zu drei Wochen auf ihre Tickets gewartet.


    Fazit: Scheiss Laden


    Hör blos auf, habe meine Karten natürlich noch nicht. Datt geht mir aber nicht alleine so. Na ja, ab morgen mach ich Rabatz, denn abgebucht ham sie gleich einen Tag nach Bestellung und das ist ja nun schon eine ganze Weile her.

  • Hallo,


    ich war dort, spielerisch war es dem Zeitpunkt der Saison "angemessen", :naja:


    Hansa hatte klar die Hausmacht und auch die Mehrzahl der Einheimischen bzw. Neutralos (so wie ich) haben für Hansa sympathisiert, es gab einen recht kleinen und kaum wahrnehmbaren LEV-Anhang - fantechnisch der "Höhepunkt" war eine sprintende Ordnertruppe zum Hansa-Block als wohl irgendwas übern Zaun geflogen sein soll, hab es selbst nicht so exakt mitgekriegt, da ich am anderen Ende der Haupttribüne war.


    Ansonsten, wie schon anderswo erwähnt, schade, dass es Hansa nicht geschafft hat, in Summe war LEV zwar konditionell doch etwas besser drauf, aber vom Zusammenspiel hab ich Hansa im Vorteil gesehen und während bei Hansa etwas das Glück vorm Tor fehlte, waren es bei LEV mehr nur Einzelaktionen, die vielleicht etwas gefälliger aussahen.


    Ach so, mit dem Ticket hatte ich gar kein Problem, am 12. bestellt - am 15. war es da (direkt über FCC).


    Gruss
    bb60

  • Zitat

    Original von bb60
    war eine sprintende Ordnertruppe zum Hansa-Block als wohl irgendwas übern Zaun geflogen sein soll, hab es selbst nicht so exakt mitgekriegt


    um genau zusein flogen Schuhe und Socken auf die Laufbahn.

    WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N


    WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

  • Zitat

    um genau zusein flogen Schuhe und Socken auf die Laufbahn.


    ... na war ja ne massive Gefahr für Ordnung und Sicherheit :lach:


    wenn es da jemand zu warm war, wäre aber ein Wasserwerfer angebrachter gewesen =)

  • Zitat

    Original von Tangermünder Stefan


    um genau zusein flogen Schuhe und Socken auf die Laufbahn.


    Jepp, Schuhparade war angesagt. Ansonsten, Jena ist immer ein Besuch wert. Gegen mittag in Jena angekommen, schön in der Wagnergasse abgehangen. Dann am und im Stadion ein paar Bier gezischt. Der Support von uns war genial! :ja:
    In der zweiten Halbzeit war ich dann im Leverkusenblock mit zwei Leverkusenern Bekannten. War ganz jukzig :rofl:


    Ach ja, Spiel war nebensächlich.

  • Also für unsere eigene Gesundheit war es wirklich nicht förderlich, die Schuhe auszuziehen und auch die oftmals erhobenen Arme waren ein Gesundheitsrisiko bei der Hitze und folgender Transpiration.
    Ansonsten ein Grottenkick, geile Stimmung, typische Ossi-Faschisten-Ordner, ein geiler Allesfahrermob auf unserer Seite, alles ausgeflaggt und glücklicherweise nicht ins Halbfinale nach Wattenscheid gekommen. Ich hätte sobnst nach dem Trainingslager schon wieder deftigen Ärger mit meiner Frau bekommen.