Was erreicht Dynamo Dresden in der 2.Liga ???

• GeneratoDresden

Von mir aus schon, aber ob unsere Verinsoberen dann noch den Mumm haben, Geduld zu zeigen, dass muss sich dann zeigen. Fakt ist, dass wir uns halt och irgendwo 'n Beispiel an unseren Freunden aus'm Schacht nehmen müssen. Die haben Geduld bewiesen und es hat funktioniert. Ich denke nur so geht's. Ansonsten bin ich aber optimistisch, dass Dynamo (die mannschaftliche Geschlossenheit der letzten Jahr vorausgesetzt) erfolgreich um den Klassenerhalt kämpfen wird!

DYNAMO - TREU BIS IN DEN TOD!!!

Gruss aus Augsburg!!!

P.S.: Ansonsten erfreuen wir uns in 12 Monaten ebend wieder an der Regionalliga! So What! ;)

• Zitat

Original von Zauminho
    stehen eigentlich schon iurgendwelche neuzugänge von dresden fest?

Joshua Kennedy (Köln/A.)
    Karsten Oswald (Bayern/A.)
    Christian Hauser (Bayern/A.)
    Jan Seifert (Unterhaching)
    Marco Christ (Feucht)
    Swilen Stoilow (Plovdiv, 1. bulg. Liga)
    Klemen Lavric (Zapresic, 1. kroat. Liga, U21-Nat.-Spieler, 3x A-Nat.-Mannschaft)

• mal sehen, was das wird. ich denk, da haben
    wir uns besser verstärkt.

• Na ja, stimmt schon. Es sind vielleicht keine großen Namen dabei, aber ich hoffe, dass sie uns ausreichend verstärken werden. Bis jetzt hat C.F. ein glückliches Händchen gehabt.

Ist der Wechsel von René Müller nun eigentlich endgültig?

• Zitat

Original von NUR DER RWE
    mal sehen, was das wird. ich denk, da haben
    wir uns besser verstärkt.

nur kommt es nicht nur auf die namen an.

wie es schon erwähnt wurde, war die letzten jahre die mannschaftliche geschlossenheit dynamos größter trumpf.

wenn das so bleibt, haben sie beste chancen auf den klassenerhalt.

• Ich denke man muss realistisch denken und Platz 14 reicht doch und ich glaube viel mehr wird auch nicht drin sein, wobei man nie wissen kann.

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• ich denk wenn man von verletztungen verschont bleibt hat man eine Chance auf den Klassenerhalt, wenn allerdings nicht wirds eng

ICH DANKE MEINEN ELTERN, GESCHWISTERN, VERWANDTEN UND BEKANNTEN,
    DASS ICH KEIN DRECKSBORUSSE GEWORDEN BIN!

BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG