noch ne halbe Stunde, also wenn das nicht reicht!!!
noch ne halbe Stunde, also wenn das nicht reicht!!!
ZitatOriginal von Fritzi
noch ne halbe Stunde, also wenn das nicht reicht!!!
Bei Frankfurter Mannschaften weiss man nie...
3:0 Glückwunsch nach Potsdam zum Pokalsieg!!!
Das Wochenende des Ostfussballs geht weiter
Endlich TP, das wurde auch mal Zeit. Zeitweise konnte man sich das Spiel anschauen. Ansonsten war es über weite Strecken zähes und wenig spektakuläres Fussballspiel. Aber was will ich von einem Frauenfussballspiel erwarten. Hauptsache die Landsfrauen haben gesiegt.
Leider scheint der Zug in der Meisterschaft dennoch abgefahren, denn das sich die Praunheimerinnen den Heimvorteil am 13.06. im direkten Duell noch nehmen lassen, glaube ich kaum. Heute waren sie mit ihren Gedanken vorzeitig beim UEFA-Cup-Finalrückspiel gegen Umea (nächsten Sonntag live im Hessenfernsehen)
Manchmal ist Frauen Fußball besser als MANN denkt.
Glückwunsch Postdam
Schönes Spiel und die richtige Mannschaft hat gewonnen!!
Geht doch ! :biggrin:
yeah..frauenfussball rockt.
glückwunsch turbine potsdam
ZitatOriginal von Guerrero
Leider scheint der Zug in der Meisterschaft dennoch abgefahren, denn das sich die Praunheimerinnen den Heimvorteil am 13.06. im direkten Duell noch nehmen lassen, glaube ich kaum.
Zwei Auswärtssiege in den letzten 3 Auftritten beim FFC in der DFB-Stadt geben doch Anlaß zum Optimismus. Das Pokalfinale und das 0:0 von Frankfurt gegen Bad Neuenahr letzt Woche natürlich ebenfalls.
Auf nach Frankfurt am 13.6!
CAMPIONE TURBINE!
Da ist noch alles drin. :top:
Auf jeden fall muss die Euphorie die jetzt Herrscht bis dahin erhalten bleiben. Die Potsdamerinen können auf jeden Fall die Frankfurterinen schlagen, siehe Pokalfinale. Ich glaube nicht, dass in Frankfurt umbedinngt andere Verhältnisse Herrschen werden. Diesmal klappts, da bin ich mir sicher!:supercool:
ja auch von mir die besten glückwünsche, leicht beschwippst vom großen erfolg in deetz konnte ich mir die 2. hälfte anschauen.
war einfach verdient für turbine und jetzt bekommt frankfurt sicher noch das zittern bzgl. der meisterschaft.
ich asg nur: "überholen ohne einzuholen"